Jetzt verfügbar – Fallout 76 kriegt überraschendes Gratis-DLC

Veröffentlicht:

Fallout

Es ist eine unglaublich aufregende Zeit, um ein Fallout-Fan zu sein. Einerseits gibt es da nämlich die TV-Adaption von Amazon Prime, welche am 11. April Premiere feiert. Es ist nicht gerade Fallout 5, aber es ist immer noch besser als nichts. Todd Howard hat sogar verraten, dass er den Showrunnern Jonathan Nolan und Lisa Joy sagen musste, bestimmte Handlungspunkte zu entfernen. Grund war, dass sie tatsächlich so in Fallout 5 vorkommen.

Zeitgleich mit dem Start der Serie wird ein echter Pip-Boy herausgebracht. Dabei handelt es sich nicht nur um ein cooles Accessoire, sondern er funktioniert auch. Wenn ihr es jedoch nicht bis zum 11. April ohne neue Fallout-Inhalte schafft, möchten wir euch auf das kürzlich veröffentlichte Fallout 76-Update „Atlantic City – America’s Playground“ aufmerksam machen.

Fallout 76 kriegt überraschendes DLC

America’s Playground bringt euch zurück nach Atlantic City, wo Bürgermeister Tim, der für die örtliche Stadtverwaltung zuständig ist, euch darum bittet, euch um die übergroße Bedrohung zu kümmern, die das überschwemmte Stadtzentrum einnimmt.

In der Zwischenzeit hat die Familie Russo in den Appalachen die Mothman-Kultisten vertrieben und die Ingram-Villa in einen protzigen Nachtclub verwandelt. Es scheint ihnen gut zu gehen, nachdem sie ihrer blutigen Vergangenheit in Atlantic City entkommen sind, aber unter der Oberfläche ihres glamourösen Äußeren verbergen die Russos einige dunkle Geheimnisse, und sie brauchen deine Hilfe.“

Wenn das verlockend klingt, dann sollten wir noch einmal betonen, dass das Update ab sofort erhältlich ist. In der neuen Questreihe werdet ihr die dunklen Geheimnisse der Russo-Familie erforschen, während die Erkundung des Boardwalk neue Nebenmissionen enthüllt.

Das Update enthält auch Änderungen an den Jahreszeiten, darunter ein neues Jahreszeiten-Menü, das alle Belohnungen anzeigt. Alles in allem gibt es eine Menge zu tun, und die vollständigen Patch-Notizen sind ebenfalls verfügbar. Solltet ihr also auf dem Geschmack gekommen sein, so checkt das neue Update doch einmal aus und macht euch euer eigenes Bild. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Spiel in Zukunft noch so mit sich bringt.

Hier seht ihr den Trailer

Aktuell