Open World-Konzept – The Elder Scrolls VI soll doppelt so groß wie Skyrim werden

Veröffentlicht:

The Elder Scrolls VI

Abgesehen von den Ladebildschirmen ist Starfield absolut riesig mit über 1.000 erkundbaren Planeten. Das ist sicherlich ein gutes Vorzeichen für The Elder Scrolls VI ist. Auch wenn es nicht so sinnvoll ist, The Elder Scrolls VI so groß wie Starfield zu machen, können wir vielleicht davon ausgehen, dass es eine größere Karte als Skyrim haben wird.

Das Problem ist, dass The Elder Scrolls VI noch Jahre von der Veröffentlichung entfernt ist. Starfield ist zwar schon auf der Welt, aber die Entwickler von Bethesda werden hart daran arbeiten, den Support für die Zeit nach der Veröffentlichung zu gewährleisten. Unter anderem soll die mysteriöse Shattered Space-Erweiterung irgendwann kommen. Wir wissen auch, dass mehrere Lebensqualitätserweiterungen geplant sind, darunter nutzbare Stadtkarten

In typischer Bethesda-Manier ist es möglich, dass Starfield ein Spiel ist, das mit der Zeit immer weiter verfeinert wird. Wenn die Entwickler dann aber Feierabend machen, verlagert sich der Fokus langsam auf The Elder Scrolls VI. The Elder Scrolls VI wurde 2018 verfrüht angekündigt und ist nach wie vor ein Mysterium. Das hat die Fans allerdings nicht davon abgehalten, fleissig zu spekulieren.

Open World-Konzept von The Elder Scrolls VI macht die Runde

Ihr solltet dabei allerdings bedenken, dass dies alles im Rahmen von Spekulationen geschieht. Ein Elder-Scrolls-Fan hat eine potenzielle Karte entworfen, die The Elder Scrolls VI in etwa mit der Karte von Oblivion vergleichen kann, aber 50% größer als die von Skyrim ist. Reddit-Benutzer kdog379 schrieb: „Meine Idee, wie die Karte von The Elder Scrolls VI Redfall aussehen könnte. Wenn das Spiel Hammerfell und High Rock enthielte, wäre es ziemlich genau so groß wie Oblivion und 150 % größer als Skyrim„, was mehr als 1.300 Upvotes einbrachte.

Ich fände es toll, wenn das der Fall wäre. Mit neuerer Hardware sollten sie in der Lage sein, die Größe der Karte beträchtlich zu erhöhen, und die Verwendung von zwei Provinzen anstelle von einer würde so viele Möglichkeiten für die Geschichte eröffnen„, fügte TheHolyGoatman hinzu, während Talos-the-Divine schrieb: „Die Größe der Karte ist irrelevant. Es kommt darauf an, was auf der Karte ist. Eine große Karte ist nutzlos ohne den Aufwand, den man betreibt, um sie zu bevölkern. Dieser Trend zu „Das ist die größte Karte aller Zeiten“ führt entweder zu leeren Umgebungen oder zu zufälligen, nutzlosen Sammelobjekten, die verstreut sind, um die Größe der Karte zu rechtfertigen„, und trifft damit einen wichtigen Punkt.

Es ist immer das, was eine Karte ausfüllt, was sie wirklich besonders macht. Denkt an der Stelle einfach mal an Red Dead Redemption 2 oder Horizon Forbidden West. Jede Ecke dieser Welt hat eine Geschichte zu erzählen, eine Identität. Hoffentlich kann The Elder Scrolls VI etwas von dieser Magie wiedergeben.

Hier seht ihr den Redditpost

My idea of what the ElderScrolls 6 Redfall map could look like. If the game featured Hammerfell and High Rock it would be pretty much the same size as Oblivion and %150 the size of Skyrim.
byu/kdog379 inElderScrolls

Aktuell