Call of Duty: Modern Warfare II kündigt offizielles Crash Bandicoot-DLC an

Veröffentlicht:

Call of Duty – Modern Warfare II

Der neueste Ableger der Reihe, Call of Duty – Modern Warfare II, erschien vor etwa einem halben Jahr, und ist bisher das erfolgreichste Call of Duty der letzten Jahre. Verwunderlich ist das kaum, die Reihe gilt mittlerweile regelrecht als Selbstläufer.

Auch wenn viele Spieler von dem Spiel mittlerweile genervt sind, erfreuen sich viele Spieler weiterhin an Call of Duty. Dazu brauchen wir nicht zu erwähnen, dass das Spiel schon lange keine Bäume mehr ausreißt. Tatsächlich verändert sich die CoD-Formel so gut wie nie, weshalb das Spiel, vor allem der Multiplayer, mittlerweile relativ ausgelutscht und langweilig ist.

Auch wenn dies der Fall ist, wissen die Köpfe hinter der Reihe wie man am besten Schlagzeilen macht, und das stellten sie jetzt erneut unter Beweis. Macht euch bereit für das ambitionierteste Crossover, das ihr je gesehen habt: Call of Duty trifft Crash Bandicoot im neuesten Call of Duty: Modern Warfare 2 DLC.

Crash Bandicoot DLC in Modern Warfare II

Wenn euch diese Aussage beunruhigt, dann seid ihr wahrscheinlich nicht allein. Es ist relativ offensichtlich, dass niemand von uns diese Zusammenarbeit hätte kommen sehen können. Wie dem auch sei, Crash Bandicoot-Anpassungsoptionen werden in Modern Warfare 2 und Warzone 2 implementiert. Mit diesem DLC kann euer Operator einige stylische Masken eurer Lieblings-Crash-Charaktere tragen.

Ein Bündel von sechs Masken wird den Spielern völlig kostenlos zur Verfügung stehen. Eine Vielzahl von Charakteren wird eine Maske erhalten, darunter Crash selbst, seine Schwester Coco, der ruchlose Dr. Neo Cortex, Tawna, Dingodile und schließlich der magische Aku Aku.

Call of Duty hat in letzter Zeit vermehrt extrem seltsame DLC’s hinzugefügt. Wir alle erinnern uns an Messi, Neymar und Pogba die es zur Zeit der WM als spielbare Operator gab. Auch das Gerücht über ein berühmten Basketballer, der ein spielbarer Operator wird, irrt momentan durchs Netz. Activision selbst teilte sogar eine offensichtliche Anspielung darauf. Es bleibt abzuwarten, ob Call of Duty weiter auf dieser verrückten Schiene fährt.

Hier seht ihr das DLC

Aktuell