Xbox Game Pass-Abonnenten sind enttäuscht über den aktuellen Monat

Veröffentlicht:

Game Pass

Im Vorfeld von Redfall wurde der Xbox Game Pass in diesem Monat mit einigen bemerkenswerten Veröffentlichungen aufgestockt Vor allem Minecraft Legends und Ghostwire: Tokyo stechen bei der Auswahl ganz besonders heraus, doch damit nicht genug.

In diesem Monat gab es auch eine spürbare Vorfreude auf die Veröffentlichung von The Last Case of Benedict Fox. Hinter diesem steckte Xbox einen großen Teil seines Marketings. Außerdem löste es eine Menge Freude bei den Fans aus, als es letztes Jahr enthüllt wurde. Es war nicht die größte Veröffentlichung, aber es war immerhin ein Day-One-Release für Xbox Game Pass-Abonnenten. Das Erscheinungsdatum war dabei auf den 27. April datiert.

Jetzt, knapp 3 Tage nach Release gibt es immer noch keine Bewertungen für The Last Case of Benedict Fox auf Metacritic. Das bestätigt, dass Entwickler Plot Twist und Publisher Rogue Games keine Bewertungscodes für den Titel verschickt haben. So ein vorgehen ist so gut wie immer ein schlechtes Zeichen. Tatsächlich leidet das Spiel unter Problemen bezüglich der Perfomance und anderen Dingen. Auch die Fans sind sich extrem unsicher, was sie jetzt eigentlich darüber denken sollen.

Xbox Game Pass-Abonnenten über Neunerscheinung enttäuscht

Auf der Xbox Game Pass Reddit-Seite veröffentliche ein Spieler einen Beitrag über das Spiel, der eine Diskussion darüber ausgelöst hat. Der Beitrag stellt fest, wie es fast keine Berichterstattung über die Veröffentlichung des Spiels gibt. Dies finden einige Spieler äußerst überraschend da sie die neue Metroidvania lieben.

„Auf Open Critic gibt es nur eine Rezension und nur ein paar auf YouTube“, heißt es in dem Beitrag. „Ich bin wirklich überrascht, dass es nicht eine Menge an Presseberichten über dieses Spiel gegeben hat. Ich bin ungefähr in der Mitte des Spiels (glaube ich) und ich liebe es. Die Schauplätze sind wunderschön und ich mag den Mystery-Aspekt für ein Metroidvania-Spiel sehr.“

In den Antworten haben sich einige Xbox Game Pass-Abonnenten dieser Meinung angeschlossen. Viele Spieler haben aber auch eine gegenteilige Meinung geäußert und das Spiel als Enttäuschung bezeichnet. So entrüsteten sich einige Fans über die klobige Steuerung, grauenhaftes Voice-Acting und schlechtem UI. Einige gingen dabei soweit, das Spiel als Early-Access-Titel zu beschreiben, weil es solche extremen Probleme hat. Alles in allem sind sich die Fans extrem uneinig darüber, was sie von dem Spiel eigentlich halten sollen.

Hier seht ihr den Post 

What are everyone’s thoughts on Benedict Fox? There have barely been any reviews out there.
by u/Flashinsanity in XboxGamePass

Aktuell