Amouranth
Mit über sechs Millionen Followern auf Twitch und mehreren lukrativen Nebengeschäften wird alles, was Amouranth tut, mit Adleraugen beobachtet. Sie ist einer der größten Stars des Internets. Vor zwei Jahren, auf dem Höhepunkt der Hot-Tub-Meta, erklärte Amouranth, dass die Belästigungen, denen sie von bissigen Zuschauern ausgesetzt war, nicht nur auf die Rolle einer Streamerin zurückzuführen waren.
„Ich habe darüber nachgedacht – ist es das wert? Ich glaube wirklich, dass es das ist, denn jeder Job hat seine Belastungen„, sagte sie in einem Interview. „In jedem Job gibt es Dinge, die nicht perfekt sind. Wenn man zum Beispiel im Einzelhandel arbeitet, muss man sich den ganzen Tag mit nervigen Karens herumschlagen.“
Skandal um toxische Beziehung
Letztes Jahr schockierte die erfolgreiche Twitch-Streamerin und Unternehmerin ihre Fans, als herauskam, dass sie in einer angeblichen Missbrauchsbeziehung gefangen war. Auf ihren eigenen Kanälen vermittelte sie den Eindruck einer meist zufriedenen und sehr selbstbewussten Person. Im Oktober jedoch streamte sie, während sie mit ihrem jetzigen Ex-Mann telefonierte.
Sie sei angewiesen worden, aus „finanziellen Gründen“ so zu tun, als sei sie ledig und habe keinen Zugang zu ihren Bankkonten. Glücklicherweise hat sie sich nach einer polizeilichen Untersuchung und einem Rechtsbeistand getrennt und sagt, dass „das Leben besser ist“, wenn sie sich entscheidet, wie sie sich kleidet und was sie online spielt.
Jetzt sucht sie einen Künstler, der ihr bei einem Spiel hilft, in dem sie selbst die Hauptrolle spielt.
Erste Bilder von Amouranth-Charakter veröffentlicht
Dazu veröffentliche Amouranth auf Twitter nun einige skizzierte Beispielbilder ihrer Person. In ihrem Tweet sucht sie explizit nach Grafikdesignern die ihr bei ihrem Content unter die Arme greifen wollen. Dabei handelt es sich selbstverständlich auch um eine bezahlte Stelle. Wer Lust auf die Arbeit mit der Influenzerin hat, braucht ihr lediglich eine DM oder Kommentar schreiben, und dazu ein paar Beispielwerke aus dem eigenen Portfolio schicken.
Um welches Spiel es sich genau handelt, lässt sich dabei allerdings nur vermuten. Unter ihrem Tweet postete sie allerdings einige Screenshots aus einem Online-Spiel dass sich speziell um explizite Inhalte dreht. In diesem wurde sie im Vorfeld selbst als Charakter eingefügt. Dass die Streamerin mit ihrem Werk eventuell in eine ähnliche Richtung gehen wird, lässt sich somit ebenfalls nicht ausschließen.
Hier seht ihr den Tweet
looking for a graphic designer / artist for some of my content! Paid position (possibly more than one)
Will need to see examples of work! Reply below or in DMs
ALSO, GOTTA BE OK WITH naughty stuff etc pic.twitter.com/Gq4MMXZWPT
— Kaitlyn (@wildkait) January 4, 2023