Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint mit den meisten Waffen in der Geschichte des Franchise

Veröffentlicht:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Der Hype um Call of Duty: Modern Warfare 3 ist in vollem Gange. Zeitgleich heizt Entwickler Sledgehammer Games die Dinge vor der Veröffentlichung von MW3 am 10. November noch einmal ordentlich an. Bisher hat das Team Dinge wie eine absolut riesige Zombies-Karte, etwas im Zusammenhang mit der berüchtigten „No Russian“-Mission und sogar die Existenz von Modern Warfare 4 angeteasert

Ursprünglich sollte Modern Warfare III dieses Jahr gar kein eigenständiges Spiel sein. Viel mehr war es, als eine Art Erweiterung, für Modern Warfare II geplant. Activision entschied allerdings um und nun gibt es dieses Jahr eine direkte Fortsetzung zu Modern Warfare II

Auch wenn so viel über die offiziellen Kanäle herauskommt, machen die Leaker Überstunden, um so viele Call of Duty: Modern Warfare 3-Informationen wie möglich zu verbreiten, und die neueste ist dabei ein ziemlicher Kracher.

Modern Warfare 3 erscheint mit den meisten Waffen in der Geschichte des Franchise

Die neueste Nachricht zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist, dass der Multiplayer des Spiels die größte Waffensammlung in der Geschichte der Serie bieten wird. Für eine Serie, die sich so sehr dem Kampf verschrieben hat, ist das eine ziemlich große Ankündigung. CharlieIntel behauptet, dass wir jede Waffe aus dem originalen MW3 bekommen werden und das komplett mit ihrem Level-Status. Dazu kommt noch ein komplett neues Arsenal an Waffen, die es nur in MW3 gibt. Diese Liste umfasst Waffen wie die ACR, UMP und Scorpion EVO.

Was vielleicht genauso interessant ist wie die schiere Anzahl der Waffen, ist die Tatsache, dass nicht alle Waffen ihren offiziellen Namen im Spiel haben werden. CharlieIntel meint dazu: „Das ist eine rechtliche Frage, die wahrscheinlich nicht leicht zu lösen ist„. Natürlich wissen wir noch nicht genau, wie viele Waffen es im Spiel gibt, aber man kann davon ausgehen, dass es eine ganze Menge sein werden.

So oder so, für die meisten Fans wird das keine große Rolle spielen. Allerdings könnte es bedeuten, dass erfahrene Spieler einige Zeit brauchen, um sich mit bestimmten Waffen vertraut zu machen. Es bleibt abzuwarten, ob der Nachfolger zu Modern Warfare II dieses Mal überzeugen kann.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell