Grand Theft Auto
Fans warten sehnsüchtig auf neue Informationen über das kommende GTA VI. Die Fans sind immer noch täglich damit beschäftigt, alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Außerdem kann man bereits jetzt mit hoher Sicherheit sagen, dass das Spiel das größte Spiel aller Zeiten ist.
Rockstar Games gab erstmals im Februar 2022 bekannt, dass sie an GTA VI arbeiten. Seit dieser Ankündigung ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Leider haben wir seit dieser Zeit nichts mehr von Rockstar Games gehört. Alles, worauf wir uns verlassen konnten, waren zahllose Gerüchte, Spekulationen und GTA VI-Gameplay-Leaks, die aus einem sehr frühen Build stammen.
In einem neue Update für GTA V tauchte jetzt ein Teaser auf, der die Fans abermals in einen unfassbaren Hype versetzte. Bei diesem handelt es sich um einen Zahlenkombination. Dekodiert man diese Nachricht, dann kann man eine geheime Nachricht von Rockstar Games lesen, die höchstwahrscheinlich auf GTA V hindeutet.
Rockstar verspricht alles zu GTA 6 zu enthüllen
Die offensichtliche Anspielung ist sehr subtil. Allerdings hat dass die aufmerksamen Spieler nicht davon abgehalten, das kryptische Rätsel zu lösen. Die Anspielung kommt in Form eines T-Shirts, das im Spiel in einem der vielen Bekleidungsgeschäfte in Los Santos erhältlich ist. Das „GTA V Anniversary“-T-Shirt zeigt auf den ersten Blick eine zufällige Zahlenfolge. Die Fans glauben jedoch, dass diese Zahlenreihen ein Geheimnis verraten, das wir alle unbedingt wissen wollen.
Das mögliche Veröffentlichungsdatum von GTA VI. In einem Tweet von dem Twitter-Fan-Account GTANet, war ein Bild zu sehen, das die Zahlen „15140504012523091212180522050112011212“ zeigt. Der offensichtliche Code wurde entschlüsselt, und es wird vermutet, dass die Zahlen die Bedeutung haben: „Eines Tages wird alles enthüllt“.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass dieser offensichtliche Tease nichts mit GTA VI zu tun hat. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Rockstar sich sehr im klaren darüber ist, was sie bei den Fans damit auslösen. Dass es sich hierbei um einen plumpen Zufall handelt, kann man soweit eigentlich ausschließen.
Hier seht ihr den Tweet (mittlerweile gelöscht)