The Elder Scrolls: Apotheosis erscheint noch in diesem Jahr

Veröffentlicht:

The Elder Scrolls

Es wird niemanden überraschen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis The Elder Scrolls VI auf den Markt kommt. Die Veröffentlichung von Starfield ist zwar schon lange her, aber Bethesda arbeitet immer noch hart daran, das Spiel zu unterstützen.

Wenn sich der Fokus schließlich von Starfield wegbewegt, wird der Fortschritt bei The Elder Scrolls VI einen großen Sprung machen. Bethesda-Chef Todd Howard hat außerdem verraten, dass es der „ultimative Fantasiewelt-Simulator“ sein darstellen soll.

In der Zwischenzeit werden viele von uns wahrscheinlich zu ihrem alten Lieblingsspiel, Skyrim, zurückkehren. Vor der Veröffentlichung von The Elder Scrolls VI könnt ihr euer Skyrim-Erlebnis dank der neuen The Elder Scrolls-Mod komplett überarbeiten.

The Elder Scrolls: Apotheosis

The Elder Scrolls: Apotheosis wird als „Dark Fantasy, story-rich, open world“-Erweiterungsmod für Skyrim beschrieben, die auf den 17 Ebenen von Oblivion und ‚Dreamsleeve‘ in einem Echo einer gefallenen Welt spielt. „Erwecke, Drachengeborener, Ysmir, Drache des Nordens, reite los und erobere das zerbrochene Herz der Welt zurück, in einer Geschichte über Verlust, unser Selbstverständnis, den freien Willen und den ultimativen Preis der Macht„, beginnt die Inhaltsangabe.

Du beginnst im Traumsleeve, in einer verdrehten, gefallenen Welt, gestrandet am fernen Ende der Zeit. Folge dem Ruf von Kyne, der Göttin der Stürme und Witwe von Shor. Nimm die Waffen in die Hand und bezwinge die Klauen des Todes. Oder ist es dein Schicksal, eine Erinnerung zu werden, verblasst und verstreut in den Winden der Zeit?

In Apotheosis können die Spieler die 17 daedrischen Reiche von Oblivion erkunden. Jedes davon mit seinen eigenen einzigartigen Bürgern, Kreaturen und Geschichten, die es zu entdecken gilt. Bei allen Haupt- und Nebenquests liegt der Schwerpunkt auf der Freiheit und der Wahl des Spielers. Ebenfalls könnt ihr Verbündete rekrutieren, die euch auf eurem Weg unterstützen. Alles in allem also durchaus interessant. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut euch unterhalb den Trailer an.

Hier seht ihr den Trailer

Aktuell