Trennung – Montanablack wurde von seiner Ex-Freundin betrogen

Veröffentlicht:

Montanablack

Beziehungen können für Menschen sehr unterschiedlich sein. Für manche sind sie erfüllend, für andere wiederum eine Herausforderung. MontanaBlack, ein Twitch-Streamer aus Buxtehude, sprach kürzlich in einem Stream über seine Erfahrungen mit Beziehungen.

Der 36 Jährige Streamer sprach in der Vergangenheit schon öfter über seine Beziehungen. Dort verriet er meistens auch einige intime Details. In einer bemerkenswerten Offenbarung zeigte MontanaBlack jetzt allerdings eine Seite von sich, die viele Zuschauer wohl noch nicht kannten.

Montanablack wurde von seiner Ex-Freundin betrogen

Nach der Trennung von seiner Partnerin zeigte sich, dass es möglicherweise Unstimmigkeiten gab. Der Streamer begann allerdings erst dort, erste Anzeichen dafür zu erkennen. Daraufhin rief MontanaBlack seine Ex-Freundin an, und stellte diese zur Rede: „Dann habe ich sie angerufen, (…). Bis heute hat sie es nicht zugegeben, dass da ein Mann war. (…) Aber ich weiß, ich kenne die Gegebenheiten.“

Der Streamer scheint von der Richtigkeit seiner Annahme überzeugt zu sein. MontanaBlack gab an, ein fremdes Auto vor der Tür seiner ehemaligen Partnerin beobachtet zu haben. Er wies darauf hin, dass die betreffende Person ihm gegenüber geäußert habe, der Wagen habe sich nicht vor ihrer Tür befunden. Seiner Wahrnehmung nach stand der Wagen jedoch vor der Tür.

Weiter heißt es: „To be fair, wir waren nicht mehr zusammen, wir waren drei Tage getrennt. Und auch wenn es drei Tage sind, theoretisch gesehen kann sie nach einer Trennung machen, was sie möchte.“ Dennoch traf es MontanaBlack sehr hart: „Dann könnt ihr euch natürlich vorstellen, dass ich im ultimativen Bruch war.“

Vor der Augen-OP des Streamers hatte dieser einen weiteren Eingriff. Dieser fand genau in der Trennungsphase statt. Zusätzlich musste der Streamer drei Tage später eine Zahn-OP über sich ergehen lassen.

Infolgedessen war sein Körper stark geschwächt. „Dann kam noch dazu, dass ich drei Tage später meine Zahn-OP hatte. (…) Dann war mein Körper sowieso komplett ausgebrannt.“

Abschließend sagt Monte: „Ich sage euch ehrlich, (…) ich hätte, (…) sie verlassen, beziehungsweise abschießen sollen.“ Dabei wendete sich der Streamer zu seiner Community: „Und ich öffne mich hier und bin richtig, richtig transparent. Denn ich habe nie danach in der Zeit ihr vertrauen können.“

Aktuell