Red Dead Redemption 2-Spieler entdeckt die düstere Wahrheit hinter dem Mutant

Veröffentlicht:

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 ist ein Spiel voller verstörender Geheimnisse. Egal, ob ihr bei der Erkundung der Sümpfe in einen Hinterhalt des Nachtvolks gerät oder auf das grausame Werk eines Serienmörders stößt, es gibt viele wirklich erschreckende Momente.

Zu den vielen skurrilen Begegnungen in Red Dead Redemption 2 gehört ein schrecklicher, von Menschenhand erschaffener Mutant. Der von Menschenhand geschaffene Mutant ist eigentlich leicht zu übersehen, obwohl er aussieht wie nichts, was man je zuvor gesehen hat. Die Bestie befindet sich in einem Herrenhaus im Van Horn Trading Post in New Hanover.

Nach einigem Herumstöbern erfahren wir, dass die „Immensa Creatura“ von einem verdrehten Wissenschaftler zusammengebaut wurde. Der Plan des Wissenschaftlers bestand daraus, tierische und menschliche Teile zu etwas neuem zu verschmelzen. Die Notizen des Schöpfers bestätigen, dass die Körperteile alle auf Eis liegen, was darauf hindeutet, dass sie gehofft hatten, die Bestie wiederzubeleben. Zu unserem Glück bleibt Immensa Creatura völlig unbeweglich, wenn wir sie treffen, aber die Dataminer haben herausgefunden, dass dies nicht immer der Plan war.

Spieler entdeckt die düstere Wahrheit hinter dem Mutant

Ein Spieler von Red Dead Redemption 2, der sich durch die geschnittenen Inhalte des Spiels wühlte, fand eine erschreckende Wahrheit. Der künstliche Mutant sollte ein echter Charakter sein, der sich herumbewegt. Man kann davon ausgehen, dass dies bedeutet, dass er in der Villa zum Leben erwacht wäre und den meisten Spielern einen Herzinfarkt beschert hätte, bevor er in die Wildnis geflohen wäre, um gejagt zu werden.

Der Reddit-Benutzer No_Interaction4027 hat eine Reihe von NPC-Fußgänger-Modellen geteilt, unter denen sich auch der Mutant befindet. Das bedeutet offensichtlich, dass Rockstar irgendwann größere Pläne für ihn hatte, bevor sie sich dagegen entschieden. Auch wenn es Schade ist, war das sicherlich keine schlechte Idee, der Mutant hätte den ein oder anderen Spieler definitiv in Angst und Schrecken versetzt.

Tatsächlich ist dieser Fakt aber nicht besonders verwunderlich. Rockstar hatte schon immer Spaß daran, mit diversen Kreaturen in ihren Spielen zu experimentieren. Nachdem es in GTA San Andreas einen Big-Foot-Mythos gab, baute Rockstar diesen kurzerhand in GTA V ein. Auch wenn Bigfoot in GTA V nur ein verrückter in einem Kostüm war, gilt das nicht für den Rest. Auch Geister, Mörder und andere Gestalten sind Teil von GTA V. Es bleibt abzuwarten, ob Rockstar auch in GTA VI wieder mächtig auf die Tube drückt.

Hier seht ihr den Redditpost

Cut Characters
byu/No_Interaction4027 inreddeadredemption

Aktuell