GTA 5 Spieler entdecken nach 10 Jahren eine versteckte Mission im Spiel

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto V

GTA-Fans haben Grand Theft Auto V seit seiner Veröffentlichung zu Tode gespielt, teilweise weil es alles ist, was die Fans haben, während sie schmerzhaft auf GTA 6 warten. Ein Jahrzehnt ist eine lange Zeit für ein Spiel. Man kann also davon ausgehen, dass diejenigen, die es immer noch spielen, alles gesehen und getan haben, was es zu tun gibt.

GTA 5 hat eine große Karte, vollgepackt mit Inhalten, aber sicherlich haben diejenigen, die sich dem Spiel verschrieben haben, all diese Inhalte erlebt, richtig? Nun, anscheinend nicht. In den letzten Tagen hat dabei ein gewisser GTA 5-Clip die Runde gemacht.

In diesem Clip zeigt der Spieler eine Mission, bei der es darum geht, eine Unkrautfarm zu überfallen. Das ist etwas, von dem er keine Ahnung hatte, dass es existiert, bis er kürzlich darauf stieß. Der Clip ist dabei viral gegangen, weil viele andere Spieler ebenfalls keine Ahnung von diesem Inhalt hatten.

GTA 5 Spieler entdecken nach 10 Jahren eine versteckte Mission im Spiel

Das Seltsame an dieser Mission ist, dass sie einzigartig ist. Es gibt keine andere Mission wie sie im Spiel. Außerdem ist sie oft fehlerhaft. Das Unkraut soll jede Woche wieder auftauchen, damit die Spieler zu den Inhalten zurückkehren können, aber dies tut es oft nicht.

Daher wirkt es fast wie ein unfertiger oder gekürzter Inhalt, der versehentlich im Spiel gelassen und vergessen wurde. Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass sie nicht behoben wurden. Was auch immer der Fall ist, die Kommentare zu dem Beitrag unten haben gezeigt, dass viele GTA 5 Fans keine Ahnung davon hatten.

Natürlich ist dies keine brandneue Entdeckung. Die Existenz dieser Grasfarm ist schon seit Jahren bekannt. Allerdings scheinen viele Grand Theft Auto-Fans keine Ahnung davon gehabt zu haben. Wenn jemand das Spiel 10 Jahre lang gespielt hat und keine Ahnung davon hatte, kann man davon ausgehen, dass die Mehrheit derjenigen, die weniger Zeit mit dem Spiel verbracht haben, keine Ahnung davon haben.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell