Versteckt – Unterirdisches Gebiet in Red Dead Redemption 2 entdeckt

Veröffentlicht:

Red Dead Redemption 2

Ähnlich wie Skyrim ist auch Red Dead Redemption 2 ein Spiel, das auch nach der anfänglichen Hype-Phase noch viel zu bieten hat. Die Spieler haben nicht nur einen seltenen Hinweis auf Arthur Morgan im Originaltitel von Rockstar Games gefunden, sondern auch ein düsteres Geheimnis gelüftet, das uns schon die ganze Zeit ins Gesicht gestarrt hat.

Wir haben keinen Zweifel daran, dass es noch viele weitere Geheimnisse zu entdecken gibt. Aber ein Geheimnis weniger bleibt, nachdem ein Spieler einen unterirdischen Bereich voller Geld entdeckt hat.

Red Dead Redemption 2-Spieler entdeckt verstecktes unterirdisches Gebiet

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Fans schockiert, wenn sie erfahren, dass sie diesen Ort bisher verpasst haben: „1.000 Stunden und 9 Durchläufe in diesem Spiel und ich finde immer noch neue Dinge heraus„, sagte einer.

[Es] war ein netter kleiner Fund. Nachdem ich im letzten Jahr 887 Stunden mit RDR verbracht habe, [finde ich] immer noch neue Dinge„, fügte er hinzu. Bevor ihr euch auf den Sattel schwingt und euch auf die Suche nach diesem versteckten Ort macht, solltet ihr eine Sache wissen. Das Gebiet ist leider nicht für alle Spieler zugänglich, weshalb nur eine diverse Auswahl von Spielern in den Genuss kommen kann.

Das liegt daran, dass es sich um eine Mission handelt. Diese ist wiederum nur in den Special und Ultimate Editions des Spiels enthalten. Selbiges gilt für diejenigen, die die PC-Version vorbestellt haben. So traurig das auch ist, so befriedigend ist es doch zu wissen, dass uns RDR2 immer noch überraschen kann. Es zeigt nun einmal mehr, welch Detailverliebtheit Rockstar an den Tag legt.

Es bleibt zu hoffen, dass Rockstar mit GTA 6 noch mal eine ordentliche Schippe drauflegt. Da wir Rockstar Games allerdings kennen, brauchen wir uns darüber wahrscheinlich keine großen Sorgen zu machen. Im Endeffekt bleibt es aber abzuwarten, weshalb wir unsere Erwartungen bis dato realistisch halten sollten.

Hier seht ihr die Location

Aktuell