GTA-Fans finden verstecktes Alien in GTA 6-Trailer

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto

Was die Theorien der GTA-Fans angeht, so ist diese etwas ausgefallener als andere. Laut einer Gruppe von Fans ist im Trailer zu GTA VI ein Alien zu sehen. Eine solche Behauptung scheint für GTA VI nicht fehl am Platz zu sein, wenn man bedenkt, dass UFOs schon in früheren Titeln aufgetaucht sind.

Wenn man sich die von GTAVI_Countdown auf Twitter geteilten Screenshots genauer anschaut, sieht man das sogenannte Alien mit seinen NPC-Kollegen im Wasser spielen. Das ist keine solide Detektivarbeit, wie wir sie von Fans kennen, die einen der Hauptdarsteller des Spiels ausfindig gemacht haben, aber wir sind trotzdem fasziniert davon.

GTA-Fans finden versteckten Alien in GTA 6-Trailer

Das „Alien“ ist im Strandabschnitt des GTA-Trailers von Rockstar Games zu sehen. Schaut an den Bikini-Frauen vorbei auf das Wasser, und ihr werdet, wenn auch unscharf, eine ganz in Schwarz gekleidete Figur sehen. Ein Fan scherzte dabei sogar, es sei jemand, der einen „Krüppelanzug“ trage. Das wäre angesichts des Charakters der Serie auch nicht mal wirklich unwahrscheinlich.

Ein anderer Fan glaubt, dass es sich einfach um einen unfertigen NPC handelt, der plötzlich auftaucht. „Das sind Charaktere, die noch nicht fertig modelliert waren. Das ist dasselbe wie damals, als das Spiel 2022 durchgesickert ist und Jason und Lucia durch den Club gelaufen sind„, erklärt er.

Das ist möglich. Aber wie die jüngsten Gameplay-Leaks zeigen, ist das, was wir sehen, unglaublich detailliert und ziemlich ausgefeilt. Wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht den Goldstatus erreicht hat, ist das beeindruckend. Außerdem handelt es sich um den offiziellen Trailer. Ebenfalls ist es unwahrscheinlich, dass Rockstar das Spiel mit unfertigen NPCs veröffentlichen würde.

Ob es auch in GTA 6 wieder einige Aliens zu sehen gibt, ist bisher nur reine Theorie. Wenn man allerdings bedenkt, dass auch GTA V einige Aliens, samt Ufos, zu bieten hatte, so liegt die Chance recht nahe. Wie auch immer, wir sollten jegliche Gerüchte erst einmal mit Vorsicht genießen. Wir halten euch über neue Informationen aber auf dem Laufenden.

Hier seht ihr den Screenshot

Aktuell