Star Wars Outlaws: Releasetermin in neuem Trailer enthüllt

Veröffentlicht:

Star Wars Outlaws

Bereits im Jahr 2021 gab Ubisoft erstmals bekannt, dass sein Studio Massive Entertainment gemeinsam mit Lucasfilm Games ein Star Wars-Projekt entwickelt. Allerdings entschied sich Ubisoft erst im vergangenen Sommer, den Schleier über dieses Spiel mit dem Titel Star Wars Outlaws endlich zu lüften.

Jetzt, nach fast einem Jahr des Schweigens, ist Star Wars Outlaws wieder aufgetaucht. Dabei scheint es, als würde es tatsächlich recht bald erscheinen. Ubisoft hat jetzt nämlich das Veröffentlichungsdatum für Star Wars Outlaws in einem neuen Story-Trailer für das Open-World-Spiel enthüllt.

Veröffentlichungstermin für Star Wars Outlaws enthüllt

Der neueste Trailer zu Star Wars Outlaws, der etwa drei Minuten dauert, stammt von Ubisoft selbst. Dabei konzentriert sich der Trailer auf die Geschichte und die Charaktere des Spiels. Im Mittelpunkt des Trailers steht Kay Vess, die zusammen mit ihrem tierähnlichen Freund Nix die Hauptprotagonistin von Outlaws ist. In den bisherigen Trailern zu Outlaws wurden vor allem Vess und Nix hervorgehoben. In dem neuen Video stehen allerdings die Bösewichte im Mittelpunkt. Einer dieser Antagonisten ist Sliro, der Anführer einer Verbrecherorganisation mit dem Namen Zerek Besh.

Neben Sliro sind in diesem Trailer auch Jabba the Hutt und die Crimson Dawn zu sehen, die langjährigen Star Wars-Fans bekannt sein dürften. Eine Reihe von Anspielungen und Easter Eggs auf die Star Wars-Filme tauchen ebenfalls auf. Es klingt auf jeden Fall so, als hätten Star Wars-Fans tatsächlich einiges zu erwarten.

Das Erscheinungsdatum von Star Wars Outlaws wurde zufällig am Ende dieses neuen Trailers enthüllt. Das Spiel wird am Ende dieses Sommers, am 30. August 2024, für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC über Ubisoft Connect erscheinen.

Diejenigen, die sich für den Kauf der Gold Edition oder der Ultimate Edition von Outlaws entscheiden, erhalten am 27. August drei Tage vor der Veröffentlichung Zugang zum Spiel. Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel die Erwartungen erfüllen kann. Ob dies tatsächlich zutrifft, sehen wir dann am Release.

Hier seht ihr den Trailer

Aktuell