Fans begeistert – Das Entwicklungs-Update zu GTA 6 ist da

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto VI

GTA-Fans sind die meiste Zeit in diesen Tagen aufgeregt. Das neueste Update für das kommende Spiel hat den Hype-Train allerdings auf ein völlig neues Level gehoben. Man könnte sogar damit argumentieren, dass der Hype schon seit einiger Zeit auf Hochtouren läuft. Das gilt vor allem mit all den Theorien über den Trailer 2″ von GTA VI, der die Fans in Aufruhr versetzt.

Diese spezielle Aktualisierung der Entwicklung beruht jedoch auf weitaus mehr Realität als einige der abwegigsten Behauptungen. Der leitende Rockstar Games-Entwickler Obbe Vermeij hat verraten, dass es bei Rockstar einen neuen Produzenten gibt, von dem jeder dort schwärmt. Obwohl Vermeji den Namen nicht nannte, haben die Fans erfahren, dass der neue Produzent Rob Nelson heißt.

Wie viele von euch eingefleischten Red Dead Redemption-Spielern wissen werden, war Nelson der Produzent von Red Dead Redemption 2 und hat somit viel Erfahrung darin, dafür zu sorgen, dass die nächsten Teile geliebter Franchises die Erwartungen erfüllen.

Entwicklungsupdate für GTA 6 versetzt Fans in helle Aufregung

Natürlich sind die Fans begeistert von der Nachricht, dass er an GTA VI beteiligt ist. „Rob Nelson ist definitiv ein wichtiger Teil des Erfolges von Rockstar, [ich bin] so froh, dass er befördert wurde. Ein anderer Fan sagte: „Alles und jeder aus RDR2 ist hoffnungslos willkommen.

Nach der jüngsten Kontroverse um Rockstar fühlen sich die Fans besser, weil sie wissen, dass das GTA VI-Team in guten Händen ist. Es gibt viele talentierte Leute dort, die die Gemüter beruhigen. Allerdings fragen sich einige, warum sich überhaupt alle so große Sorgen gemacht haben. Nach all der Zeit ist es eigentlich recht unwahrscheinlich, dass Rockstar das nächste GTA floppen lässt.

Rob Nelson ist seit GTA IV bei Rockstar und war der Produzent von RDR2, das jeder geliebt hat und das viele als das beste Spiel aller Zeiten bezeichneten„, erklärt ein Fan. „Rockstar wird nicht irgendjemandem die Leitung des Videospiels mit dem größten Budget aller Zeiten überlassen.

Hier seht ihr den Redditpost

OG Senior Rockstar developer Obbe Vermeij says there is a new producer at Rockstar that is managing GTA 6 that everyone there seems to be excited about.
byu/prowantedz inGTA6

Aktuell