Erster Black Ops-Spieler schafft 100 Runden Call of The Dead im Alleingang

Veröffentlicht:

Call of Duty: Black Ops

Die Community hat über 13 Jahre gebraucht, um dies endlich möglich zu machen. Ein Spieler hat es jetzt endlich geschafft, 100 Wellen von Gegnern in Call of Duty Black Ops: Call of the Dead im Alleingang zu besiegen. Bisher wurde dabei immer angenommen, dass dies nicht möglich sei. Das hat aber mehrere Leute nicht davon abgehalten, es in der Vergangenheit zu versuchen. Ein Twitch-Streamer, der Geduld wahrte, darf sich deswegen jetzt besonders freuen.

PromptTheStealthPatcher, wie er auf Twitch genannt wird, hat es geschafft, diese Herausforderung in 61 Stunden Spielzeit zu meistern und Runde 100 zu erreichen. Er verwendete eine besondere Taktik, die die Community spaltete, aber es gibt keinen Zweifel an dieser monumentalen Leistung.

Call of Duty: Black Ops-Spieler als Erster 100 Runden Call of The Dead im Alleingang

Der Streamer hat eine Taktik angewandt, bei der Zombies zwar despawnen, aber trotzdem als Kill zählen, da sie absterben, anstatt zu respawnen. Manche sagen, dass der erste Abschluss der Welt nicht zählt. Dennoch gibt es derzeit keine andere Möglichkeit, Runde 100 allein zu erreichen. Diese Strategie wurde erst vor ein paar Monaten entdeckt und könnte sich daher zu einem Standard für diese Art von Herausforderungen entwickeln.

Call of the Dead war eine der letzten Karten, auf der diese Errungenschaft zu finden war. Viele glaubten, dass nur noch Nuketown, Depot und Farm übrig waren. Dieser Erfolg wurde aufgrund des Reset-Timers der Karte und des Fehlens von Waffen mit unendlichem Schaden immer für unmöglich gehalten.

Unabhängig von der verwendeten Strategie ist dies immer noch eine großartige Leistung. Seine Taktik zu planen und 61 Stunden lang in der Zone zu bleiben, ist monumental. Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass „Prompt“ regelmäßige Pausen eingelegt und die Spielzeit auf mehrere Tage verteilt hat, um frisch und gesund zu bleiben.

Was der Streamer in Zukunft plant und ob er weitere Rekorde in Angriff nimmt, ist bisher unklar. Es dürfte allerdings kein Zweifel daran bestehen, dass dieser Rekord nicht lange in den Köpfen der Community bleibt.

Hier seht ihr es

Aktuell