Nach 11 Jahren – Die Karte von GTA 5 beherbergt ein Geheimnis

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto V

Die Fans von GTA V haben ein witziges Detail auf der Karte des Spiels entdeckt, das sich nun für immer in unser Gedächtnis eingebrannt hat. Während wir die quälend lange Wartezeit auf GTA VI ertragen, die sogar noch länger werden könnte, wenn sich das Spiel wirklich verzögert, können wir wenigstens alles genießen, was GTA V und sein Online-Modus zu bieten haben.

Egal, ob ihr den Story-Modus des Spiels zum x-ten Mal durchspielt, euer kriminelles Imperium in GTA Online aufbaut oder es mit Mods füllt. Es gibt immer noch eine ganze Menge an Dingen, die ihr in GTA V entdecken könnt.

Bei all euren Durchläufen mit dem Spiel ist euch vielleicht noch nie aufgefallen, dass die Insel Los Santos ein wenig seltsam aussieht. Wenn euch noch nie etwas daran aufgefallen ist, solltet ihr euch nicht wundern, denn dieser Reddit-Beitrag könnte Ihre Meinung ändern.

Die Karte von GTA 5 hat beherbergt Geheimnis

Ein Nutzer wies darauf hin, dass die Karte des Spiels, ein bisschen wie Homer Simpson aussieht. Ehrlich gesagt können wir das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Wirklich neu ist das Geheimnis dabei nicht wirklich, schien allerdings lange Zeit in Vergessenheit geraten zu sein.

Man kann den Hinterkopf der Zeichentrickfigur wirklich bis zu seinen wulstigen Augen und der hervorstehenden Nase verfolgen. Dabei ist es nur schwer vorstellbar, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt. Wir alle wissen schließlich, wie gerne Rockstar mit Easter Eggs und Anspielungen hantiert.

Natürlich kann das auch nur ein dummer Zufall sein. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Wenn ihr also das nächste Mal mit euren Kumpels GTA Online spielt, versucht euch nicht vorzustellen, dass ihr über das Gesicht einer geliebten Zeichentrickfigur fährt. Es bleibt abzuwarten, ob GTA 6 ein ähnliches Easter Egg bekommt, oder es bei einer einmaligen Sache bleibt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hier seht ihr den Redditpost

Is it just me or does the gta map look like Homer Simpson
by inGrandTheftAutoV

Aktuell