Heist-Gameplay aus Grand Theft Auto 6 geleakt

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto VI

Rockstar Games leidet immer noch unter den Folgen des großen Cyberangriffs vom September 2022, bei dem über eine Stunde Entwicklungsmaterial von Grand Theft Auto VI zusammen mit verschiedenen Screenshots und Quellcode-Segmenten geleakt wurde.

Seitdem hat sich eine Menge getan. Im Dezember letzten Jahres ging endlich der erste Trailer zu GTA VI online, der uns einen ersten offiziellen Blick auf die beiden Protagonisten Jason und Lucia ermöglichte. Seitdem ist es allerdings relativ ruhig geworden, zumindest offiziell. Wir wissen, dass GTA VI im Jahr 2025 erscheinen soll, wobei Insider behaupten, dass eine Veröffentlichung Anfang 2025 wahrscheinlich ist.

Wir sollten also davon ausgehen, dass die Vermarktung in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 anlaufen wird und wir hoffentlich einen ersten Blick auf das Spiel werfen können. Das bereits erwähnte durchgesickerte Gameplay ist dabei kein unbeschriebenes Blatt und taucht immer mal wieder im Internet auf. Fans sind derzeit von einem Abschnitt besonders begeistert, der als „The Waffle House Heist“ bekannt ist.

Geleaktes Heist-Gameplay sorgt für Freude bei den Fans

In diesem Clip, welcher ebenfalls aus dem Leak von September 2022 stammt, sehr ihr einen Überfall auf einen Waffelladen. Dieser Clip macht im Netz immer mal wieder die Runde und sorgt dementsprechend immer wieder für Freude bei den Fans.

Das Wesentliche hier ist auf jeden Fall, dass der Clip, der in den sozialen Medien auftaucht, zeigt, wie Lucia in einem Fast-Food-Restaurant Verwüstungen anrichtet, woraufhin die Polizei erscheint. Obwohl es sich hier um eine frühe Version handelt, ist es ein Clip, der eine ganze Menge an GTA-Spielern beeindruckt.

Eine frühe Version des Spiels, die aber immer noch gut aussieht„, kommentierte ein Zuschauer. „Dieser Aufnahmen sind unglaublich„, fügte ein anderer hinzu. „Dieses Spiel wird verdammt episch.“ Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für das, was noch kommen wird. GTA VI soll im Jahr 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Hier seht ihr den Leak

Aktuell