Unangekündigtes Assassin’s Creed online aufgetaucht

Veröffentlicht:

Assassin’s Creed

Ubisoft setzt voll auf Assassin’s Creed, und auch wenn wir im Stillen vorsichtig sind, sind wir dafür. Kein Wunder auch, die Fans können zu heimlichen Attentaten auf ahnungslose NPCs einfach nicht nein sagen.

Wir wissen schon seit einiger Zeit, dass Ubisoft mit der Assassin’s Creed-Reihe eine Menge in der Hinterhand hat. Seit letztem Jahr sehen wir tiefe Einblicke in mögliche Red- und Hexe-Geschichten. Mit Assassin’s Creed: Apocalypse, das im März 2024 erscheinen soll, werden wir mehr denn je mit Neuigkeiten vom Publisher überschwemmt.

Aber jetzt richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf ein Spiel, auf das wir schon so lange gewartet haben. Dieser unangekündigte Titel wird bei der Fangemeinde zweifellos gut ankommen, denn er bringt einen von den Spielern sehr geliebten Protagonisten zurück, dessen Spiel als eines der besten gilt.

Unangekündigtes Assassin’s Creed online aufgetaucht

Insider Gaming berichtete Ende letzten Jahres exklusiv über die Liste der kommenden AC-Titel, auf der Black Flag ganz unten „grünes Licht“ bekam. Darüber hinaus waren jedoch nur wenige weitere Details bekannt. Jetzt behauptet die Seite jedoch, dass ein „LinkedIn-Profil“ enthüllt hat, dass die Entwicklung des Remakes im September 2023 begonnen hat.

Um das klarzustellen, der „Beweis“ ist einfach ein Jobtitel, der besagt, dass der Lead Designer, der an Black Flag gearbeitet hat, jetzt an einem „unangekündigten Projekt“ arbeitet, was bedeutet, dass dies nichts weiter sein könnte, als dass wir in ein Kaninchenloch fallen, das zu einem völlig anderen Spiel führt. Die Fans sind sich jedoch sicher, dass dies bedeutet, dass die Rückkehr von Kenway in Arbeit ist.

Aber wie immer gilt: Solange Ubisoft uns nicht von unserem Elend erlöst und offiziell bekannt gibt, dass das Black Flag-Remake in Entwicklung ist, müssen wir unsere Hoffnungen in Grenzen halten. Wir hoffen aber sehr, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder mit Kenway auf die Meere zurückkehren werden.

Hier seht ihr es

Aktuell