Wegen neuem Operator – Fans halten Call of Duty für den letzten Witz

Veröffentlicht:

Call of Duty

Call of Duty hat den Realismus schon vor langer Zeit hinter sich gelassen. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl unerwarteter Gesichter als Operator in der Serie gesehen. Snoop Dog, Judge Dredd, Billy aus Saw und Lionel Messi sind wohl einige der seltsamsten Optionen, die wir hatten.

Erst vor nicht all zu langer Zeit gesellten sich Lara Croft und Nicki Minaj dazu. Ebenso können wir nicht über die verrückte Vergangenheit von Warzone sprechen, ohne das Event Operation Monarch zu erwähnen, bei dem die Spieler King Kongs Kugeln abbauen mussten, um Erfahrungspunkte zu erhalten.

Es gab auch eine Reihe von Operator-Skins, die einfach nur seltsam sind, weil sie seltsam sind. Man denke nur an den Sgt. Pspsps Katzen-Skin. Nun, ein ähnlich unsinniger Skin hat sich jetzt Warzone und Modern Warfare III angeschlossen. Dieser trägt den Namen „Rubber Ducky“ und ist, nunja, eine Ente.

Rubber Ducky-Operator lässt Call of Duty wie ein Witz erscheinen

Dieser Operator trägt einen riesigen Gummi-Entenkopf. Das komplette Rubber Duck-Paket enthält außerdem Rubber Rampage (Pulemyot 762 Blueprint), The Ducky (DM56 Blueprint), What The Duck (Weapon Sticker), Duck This (Calling Card), Bath Time (Emblem) und Quackin‘ Up (Weapon Charm). Das wirkt nicht nur absurd, sondern ist es auch.

Das Bundle ist ab sofort im Ingame-Store erhältlich und hat ein extremes Echo hervorgerufen. Während einige Spieler es als Scherz bezeichnet haben, sind andere bereit, sich zu amüsieren. „Ich werde später in den Lobbys von Resurgence herumlaufen und auf den Proxy-Chat nur mit einem sehr männlichen Quaken antworten„, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Jemand sollte den Enten-Song in COD neu machen„, fügte ein anderer hinzu.

Sie wollen so sehr Fortnite sein„, schrieb ein kritischer Spieler, während ein Tweet einfach lautete: „Ich hasse dieses Spiel„. Was sich Activision bei den ganzen Skins denkt, bleibt wohl auf Ewigkeiten ein Geheimnis.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell