Call of Duty 2025 soll ein direktes Sequel zu Black Ops II sein

Veröffentlicht:

Call of Duty 2025

Die Call of Duty-Reihe hat viele verschiedene Epochen. Von den Anfängen im 2. Weltkrieg, die fast wie eine interaktive Version historischer Ereignisse wirkten, über die Ära der modernen Kriegsführung bis hin zur weit entfernten Zukunft. Die Serie hat sich immer noch eine Kernformel und ein Gefühl bewahrt, das es ihr erlaubt, immer noch wie aus einem Guss zu wirken. Gleichzeitig erfand sie immer neue Wege, die Dinge zu verändern.

Dennoch haben sich einige Fans gegen größere Änderungen ausgesprochen. Darunter war z. B. die Verlagerung von Call of Duty: Infinite Warfare in den Weltraum. Ebenfalls kritisierte man die zu starke Anlehnung an die fortschrittliche Bewegung mit Wallrunning und Jetpacks.

Das erste Spiel, das Call of Duty in die Zukunft führte, war jedoch Call of Duty: Black Ops II. Es schaffte den Spagat und wird immer noch als eines der besten Spiele der Serie angesehen. Das Spiel gilt als absoluter Meilenstein und als das letzte gute Call of Duty. Für Fans gibt es deswegen jetzt einen Grund zum feiern, denn der nächste Ableger soll ein direktes Sequel zu Black Ops 2 sein.

Call of Duty 2025 soll ein direktes Sequel zu Black Ops II sein

Insider Gaming und CharlieIntel berichten, dass Call of Duty 2025 eine direkte Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops II darstellt. Es soll außerdem viele Features und Karten des Spiels nutzen. Die Geschichte des Spiels soll außerdem im Jahr 2030 spielen, ungefähr 5 Jahre nach der Geschichte von Black Ops II. Das bedeutet, dass sie nicht so weit in der Zukunft liegt. Man erwartet auch, dass Charaktere aus dem Originalspiel zurückkehren.

Ebenfalls stellte man fest, dass das Spiel mit einer Überarbeitung der Bewegungsabläufe, die Rückkehr des Pick-10-Klassensystems, rundenbasierte Zombies und überarbeitete Black Ops 2-Karten daherkommt. Das sind alles Punkte, die bei den Fans im Vorfeld extrem beliebt waren.

Was die Frage angeht, ob Call of Duty 2025 das neue „Carry-Forward“-System nutzen wird, das es Spielern erlaubt, Waffen, Skins und andere Gegenstände zwischen den Spielen mitzunehmen, sagte eine Quelle gegenüber Insider Gaming, dass Call of Duty 2025 ein komplett neues Spiel sei, wollte dies aber weder bestätigen noch dementieren. Es wird erwartet, dass Call of Duty 2024 ein neues Spiel von Treyarch sein wird. Man munkelt außerdem, dass es sich um ein Black Ops-Spiel handelt, das auf dem Golfkrieg basiert.

Hier seht ihr die News

Insider Gaming

Aktuell