Map von GTA 6 im neuen Trailer entdeckt

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto VI

Wir haben bisher eine ganze Menge an Spekulationen über die GTA 6 Karte gelesen. Von denen kamen die meisten, bevor der Trailer überhaupt erschien. Allerdings ist diese neueste bei weitem die realistischste Idee der Map, was an den extrem wachsamen Fans liegt.

Als wir diesen Reddit-Beitrag zum ersten Mal sahen, glaubten wir, dass der Betreiber ein wenig zu begeistert von GTA 6 war. Als wir uns jedoch den Screenshot, den er geteilt hat, und die Kommentare anderer Fans ansahen, wurde uns klar, dass das, was sich lächerlich anhört, auch den Klang der Wahrheit haben könnte.

Map von GTA 6 im neuen Trailer entdeckt

Bei der „möglichen Kartenform“ handelt es sich um einen hinteren Stoßstangenaufkleber an einem Auto. Dabei ist die Nahaufnahme dieses Aufklebers leider ziemlich unscharf, aber dennoch ausreichend. Obwohl es unsicher ist, dass es sich um eine Karte handelt, hat ein Spieler die Idee der Kartenform bekräftigt. Dazu schrieb er: „Jeder macht sich über diesen Beitrag lustig, aber ich glaube wirklich, dass es die Kartenform ist.

Ein anderer fuhr fort: „Das sieht buchstäblich aus wie der Staat Florida„. Dann verlagerte sich die Diskussion von einer Verspottung des Auftraggebers zu einer Debatte darüber, ob das ein „dickes“ Florida oder tatsächlich Oklahoma ist.

Ein kürzlich aufgetauchter GTA-Leak deutet auf die Möglichkeit hin, dass die Charaktere mehr als einen Staat erforschen können. Das wäre unglaublich, falls der Leak tatsächlich der Wahrheit entspricht. Da Rockstar Games versprochen hat, mit GTA 6 „die Grenzen des Möglichen zu erweitern“, wäre eine so große Karte nicht allzu überraschend.

Jetzt, wo wir dieses potenziell große Detail in einer so unbedeutenden Einstellung gesehen haben, werden die Fans erst recht jeden Frame des Trailers analysieren. Auch wenn wir glauben, dass wir schon alles gesehen haben, folgt immer noch mehr. Es bleibt abzuwarten, was die Fans noch so alles im Trailer entdecken.

Hier seht ihr es

Reddit

Aktuell