Call of Duty: Verdansk kehrt 2024 zu Warzone zurück

Veröffentlicht:

Call of Duty: Warzone

Call of Duty-Spieler haben in den letzten Jahren immer wieder betont, dass Verdansk die bevorzugte Karte für das Battle Royale ist. Die Entwickler haben zwar versucht, neue Karten mit neuen Einstellungen einzuführen, aber die Franchise scheint immer wieder zu Verdansk zurückzukehren.

Verdansk war die Map aus Warzone 1, welche 2020 wohl das größte Highlight war. Viele Spieler verbinden einige gute Erinnerungen mit der Karte und dem Spiel, was vor allem an der Corona-Pandemie lag. Während die Langeweile ein großes Problem war, erschien Warzone zum perfekten Zeitpunkt. Doch wie bereits erwähnt, kamen die neuen Karten nie besonders gut bei den Fans an.

Auch wenn die Entwickler immer stets bemüht um Neuerungen waren, war das selten ausreichend. Für Fans der Klassiker-Map, dürfte es jetzt allerdings einen Grund zum freuen geben. Es scheint nämlich, als ob Verdansk im Jahr 2024 endlich zu Call of Duty: Warzone zurückkehrt.

Verdansk kehrt 2024 zu Warzone zurück

Verdansk wurde im Laufe der vergangenen Saisons von Warzone mehrmals verändert und aktualisiert, und die Fans können nie genug davon bekommen. Es gibt viele Gerüchte über die nächste Version der Franchise. Activision will angeblich die Vorbestellungsanreize für das nächste Spiel ändern und einen frühen Zugang zum Zombiespielmodus gewähren, anstatt der Kampagne, die in den letzten Jahren der Deal war.

Außerdem wird gemunkelt, dass Black Ops: Gulf War einen Entwicklungszyklus von vier Jahren statt der üblichen 16 Monate hatte. Das konnte die Fans angesichts der wenig überzeugenden Kampagne von Modern Warfare 3 beruhigen. Es besteht ebenso die Hoffnung, dass die Serie im nächsten Jahr eine Wende erfährt. 2023 erschien eines der schlechtesten Call of Duty-Spiele der Serie, das durch eine glanzlose Kampagne, die Entfernung der DMZ und repetitive Multiplayer-Karten gekennzeichnet war. Das Treyarch ein weiteres Desaster somit vermeiden muss, ist offensichtlich.

In Modern Warfare 3 änderte man auch die Karte in Warzone zu Urzikstan, was bei den Spielern gut angekommen zu sein scheint. Viele wollen aber dennoch, dass der Battle Royale-Modus zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Somit könnte der Relaunch von Verdansk gleich mehrere Probleme lösen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt und wie Treyarch das nächste Call of Duty handhabt.

Hier seht ihr die News

Insider Gaming

Aktuell