Extrem detailliert – GTA 6 lässt euch Geldwäsche betreiben und Zeugen einschüchtern

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto VI

Es wird euch nicht allzu sehr schockieren, dass ihr in GTA VI Verbrechen begehen können. In Grand Theft Auto geht es schließlich seit jeher darum, dass Spieler böse Dinge tun können, um Geld zu verdienen. Wenn man es genau nimmt, ist ja sogar die ganze Reihe nach einem Verbrechen benannt.

So wenig überraschend es ist, dass GTA VI eine neue Litanei von Vergehen bieten wird, so sehr legt ein neuer Gameplay-Tiefgang, der aus den berüchtigten Leaks des letzten Jahres stammt, nahe, dass das neue Spiel die immersivste Verbrechenssimulation aller Zeiten sein wird.

Eine Reihe von Grand Theft Auto-Fans aus verschiedenen Online-Communities haben das letzte Jahr damit verbracht, das durchgesickerte Gameplay aus dem letzten Jahr zu studieren, und haben ein riesiges Dokument mit allen neuen Details erstellt, die sie finden konnten. Einer der bemerkenswerteren Abschnitte des Dokuments konzentriert sich auf neue Gameplay-Systeme, die in den Leaks entdeckt oder angedeutet wurden. Darunter sind eine Reihe von Verbrechen, die wir noch nie in einem GTA-Spiel gesehen haben, vor allem Geldwäsche und die Möglichkeit, Zeugen einzuschüchtern.

GTA 6 Verbrechen umfassen Geldwäsche und Einschüchterung von Zeugen

Letzteres haben wir ja schon in Red Dead Redemption 2 gesehen. Wenn jemand gesehen hat, wie ihr ein Verbrechen begangen habt, können ihr ihn verfolgen und beseitigen. Ihr könnt ihn aber auch in Angst und Schrecken versetzen, damit er niemandem erzählt, was er gesehen hat. Das Dokument deutet darauf hin, dass GTA VI eine erweiterte Version davon enthalten wird. In der können Zeugen scheinbare Ihre Beschreibung an die Polizei weitergeben und das Gesetz kann euch darauf basierend erkennen. Um dem entgegenzuwirken, könnt ihr die Zeugen dann einschüchtern oder sogar umlegen.

Es gibt auch Hinweise auf Hehler und Geldwäsche. Das deutet darauf hin, dass es in GTA VI ein paar zusätzliche Schritte geben wird, um aus deinen unrechtmäßig erworbenen Gewinnen Geld zu machen. Es ist durchaus möglich, dass man wahrscheinlich jemanden bezahlen kann, der solche Dinge im Spiel für einen erledigt. Wenn man letztendlich in der Lage sein will, sein eigenes kriminelles Imperium zu haben, muss man allerdings lernen, diese Dinge alleine zu erledigen.

Wie ihr sehen könnt, bleibt es weiterhin interessant, was das Thema GTA 6-Leaks angeht. Je mehr Details auftauchen, desto größter wird der Hype um Rockstar’s neues Werk. Es bleibt zu hoffen, dass Rockstar Games bald endlich die Katze aus dem Sack lässt und uns nicht länger auf die Folter spannt.

Hier seht ihr das Dokument

Google Documents

Aktuell