Assassin’s Creed Red-Trailer – So sieht die atemberaubende Japan-Open World aus

Veröffentlicht:

Assassin’s Creed

Ubisoft arbeitet derzeit mit Hochdruck an den nächsten Teilen der Assassin’s Creed-Reihe. Neben Assassin’s Creed: Mirage, das am 5. Oktober erscheint, arbeitet das Studio Berichten zufolge auch an Assassin’s Creed Nexus VR, Infinity, Codename Hexe, Codename Jade und Invictus. Wie ihr also sehen könnt, steckt das Studio derzeit bis zum Hals in Projekten, aber ein weiteres ist hinzugekommen. Bei diesem handelt es sich um Assassin’s Creed Codename Red.

Assassin’s Creed Codename Red wird im feudalen Japan angesiedelt sein und den Spielern die Möglichkeit geben, ihre „sehr mächtige Shinobi-Fantasie“ auszuleben. Bisher sieht alles an dem Game recht vielversprechend aus, weshalb die Fans auch übertrieben gehypt sind.

Da das Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht, hat sich ein Fan, TeaserPlay, vorgestellt, wie der Red-Trailer aussehen könnte. Mit Hilfe der Unreal Engine 5 haben sie sich vorgestellt, wie das Spiel mit Next-Gen-Grafik aussehen könnte. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es atemberaubend aussieht.

Assassin’s Creed Red-Trailer zeigt atemberaubendes Open-World-Japan

Der Trailer beginnt mit einer Wiedergabe von Ezio’s Family, dem Haupt-Soundtrack von Assassin’s Creed II. Dieses Mal hat der Soundtrack allerdings eine authentische japanische Note. Was folgt, ist eine Reihe von Kameraschwenks, die die Szenerie des feudalen Japans zeigen. Wir sehen Tempel, die von Sakura-Bäumen umrahmt sind, Torii-Tore, die alte Gebäude einrahmen, und schließlich unseren Assassinen, der durch bebaute Straßen geht und an Berghängen steht, von denen aus er die Täler unter sich überblickt.

Der Trailer beginnt mit einer Wiedergabe von Ezio’s Family, dem Haupt-Soundtrack von Assassin’s Creed 2, aber dieses Mal mit einer authentischen japanischen Note. Was folgt, ist eine Reihe von Kameraschwenks, die die Szenerie des feudalen Japans zeigen. Wir sehen Tempel, die von Sakura-Bäumen umrahmt sind, Torii-Tore, die alte Gebäude einrahmen, und schließlich unseren Assassinen, der durch bebaute Straßen geht und an Berghängen steht, von denen aus er die Täler unter sich überblickt.

Es bleibt abzuwarten, wie das Spiel in einem echten Trailer aussehen wird. Bis dahin gibt der Fan-Trailer allerdings einen guten Einblick auf das, was uns eventuell erwarten könnte. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Hier seht ihr den Trailer

Aktuell