Bully 2 – Versteckte Dateien zum Spiel in GTA V gefunden

Veröffentlicht:

Bully

Obwohl sich viele Rockstar-Fans auf GTA VI konzentrieren, von der riesigen Karte bis hin zu den Fragen über Single-Player-Erweiterungen, blicken einige Gamer in die Vergangenheit. Bully ist ein hervorragendes Spiel, das trotzdem nie wirklich die Aufmerksamkeit bekommen hat, welches es verdient.

Etliche Fans betteln bis heute um eine Fortsetzung. Wir wissen sogar, dass diese eine lange Zeit geplant und auch in Entwicklung war. Diese ist allerdings nie erschienen und man weiß auch nicht so ganz, warum. Die Fans geben die Hoffnung aber nicht auf und hoffen weiterhin, dass Rockstar doch noch ein Sequel zu Bully veröffentlicht.

Damit wären wir auch beim heutigen Thema und dabei handelt es sich um eine extrem interessante News. Ein kürzlich aufgetauchter Leak in der GTA V-Datenbank hat eine Reihe von Codes enthüllt, die auf Bully 2 verweisen und die Fans wieder einmal spekulieren lassen, ob es eine Fortsetzung geben wird.

Versteckte Dateien von Bully-Fortsetzung in GTA V gefunden

Doch auch wenn die Hoffnung noch immer besteht, so ist sie doch von Enttäuschung geprägt, denn die Fans sind besorgt, dass dies nur ein weiterer Beweis dafür ist, dass das Spiel fast fertig war, aber nie fertig werden wird. „Wir wissen, dass Rockstar mehrmals versucht hat, Bully 2 zu entwickeln, aber es wurde immer wieder abgesagt, also war es wahrscheinlich zur gleichen Zeit in Entwicklung wie RDR2. Da der ganze Fokus auf dem nächsten GTA liegt, ist es leider unwahrscheinlich, dass es noch in Entwicklung ist, aber vielleicht gibt es ja eine Chance in der Zukunft„, sagte Mr_Nobody0 als Reaktion auf den durchgesickerten Code.

Neben der Erwähnung von Bully 2 gibt es auch Hinweise auf einen GTA V DLC namens „Cops N‘ Crooks“. Nach dem, was Fans gesagt haben, hätte dieser DLC eine Art neuen Spielmodus eingeführt, obwohl die Einzelheiten noch unbekannt sind. Auch hier ist unbekannt, warum man sich letztendlich dagegen entschieden hat.

Viele fragen sich jetzt, was diese Dateien in GTA V zu suchen haben. Einigen Fans zufolge ist diese Art von Vorkommnissen nicht so ungewöhnlich, wie man denken könnte. Berserkuh schreibt dazu: „Die Dateien selbst können versehentlich enthalten sein. Viele Leute vergessen, zum Release-Zweig zu wechseln, wenn sie kompilierten Code irgendwo hochladen„. Es bleibt abzuwarten, ob wir jemals eine Fortsetzung zu sehen bekommen werden.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell