Neue Funktionen von Hogwarts Legacy 2 in den Spieldaten aufgetaucht

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Hogwarts Legacy

Als es Anfang des Jahres auf den Markt kam, wurde Hogwarts Legacy zu einem der beliebtesten Videospiele im Jahr 2023 und bot den Fans die Möglichkeit, das Fantasieleben in der Zaubererwelt wie nie zuvor zu erleben.

Sicher, die Begeisterung für Hogwarts Legacy mag in den letzten Monaten nachgelassen haben, aber es würde niemanden überraschen, wenn es sich unter die Anwärter auf das Spiel des Jahres 2023 mischen würde.

Hogwarts Legacy spielt in den 1890er Jahren, lange vor den Ereignissen von Harry Potter und den Phantastischen Tierwesen. In Hogwarts Legacy spielt ihr einen mysteriösen Schüler, der sein akademisches Leben an der Schule für Hexerei und Zauberei im fünften Jahr beginnt, zur Überraschung der Mitschüler und Tutoren. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde zwar eine Fortsetzung erwartet, aber weder Entwickler Avalanche Studios noch Publisher Warner Bros. Games haben Hogwarts Legacy 2 angekündigt. Ein kürzlich entdecktes Datenleck deutet jedoch darauf hin, dass eine Fortsetzung in Planung sein könnte.

Neue Funktionen von Hogwarts Legacy 2 in den Spieldaten aufgetaucht

Seit der Veröffentlichung haben Fans gefordert, dass Hogwarts Legacy 2 einen verzweigten Handlungspfad und mehr Tiefe in den Beziehungen zwischen den NPCs haben sollte. Und diese Fans könnten nun ihren Wunsch bekommen. Wie IGN (via YouTuber GrandTheftDiamonds) berichtet, enthüllte ein Datenleck, dass Hogwarts Legacy ein Moralsystem haben sollte, in dem die Verwendung eines unverzeihlichen Fluchs mit einem Preis verbunden war.

Offensichtlich wurde diese Funktion nie in Hogwarts Legacy implementiert. Vielleicht könnte diese Funktion aber in der möglichen Fortsetzung enthalten sein. Das Moralsystem würde denjenigen, die unverzeihliche Flüche anwenden, Hauspunkte abziehen. Offenbar hätte der Tötungsfluch 100 Hauspunkte gekostet, der Fluch der Unmenschlichkeit 50, während Erpressung und Mobbing 50 bzw. 25 Hauspunkte gekostet hätten.

War es das beste Spiel, das es hätte werden können? Natürlich nicht„, sagte Redditor MaestroPendejo. „Es ist so selten, dass ein Spiel auf Anhieb alles richtig macht. Manchmal denke ich, dass sie einige Teile zurücknehmen, denn wenn man bereits ein wirklich gutes Spiel hat, hat man das Gefühl, dass eine Fortsetzung so gut wie garantiert ist, dass man etwas für das nächste Spiel aufspart.“ Und das macht durchaus Sinn, vor allem, wenn es einige Features nicht in das erste Spiel geschafft haben.

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