Nach 10 Jahren – GTA 5-Darsteller gibt Versprechen zu GTA 6 ab

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto VI

Es herrscht immer noch totale Funkstille zu GTA VI von Rockstar. Die Fans hatten gehofft, dass es bei der Gamescom Opening Night Live auftauchen würde, und das tat es auch. Allerdings passierte dies in Form eines auf der Bühne abstürzenden Fans. Rockstar bestätigte im Februar 2022, dass sie an dem Spiel arbeiten, aber es wird angenommen, dass es sich seit fast einem Jahrzehnt in Entwicklung befindet.

Letztes Jahr war das Studio Ziel eines großen Cyberangriffs. Das Leak bestätigte scheinbar, dass das Spiel zwei Protagonisten im Stil von Bonnie und Clyde haben wird. Tatsächlich waren dies die ersten Einblicke, die wir in das Spiel bekamen. Rockstar sah sich dann kurzerhand gezwungen den Leak zu betätigen und räumte ein, dass diese aus einer frühen Version des Spiels stammten.

Mittlerweile ist das fast 1 Jahr her und seitdem hörten wir, bis auf Gerüchte, absolut nichts. Die Fans sind mittlerweile extrem genervt und das obwohl der Mutterkonzern Take Two bestätigte, dass es 2025 so weit sei. Auch wenn die Fans sich von dem ganzen drumherum genervt fühlen, soll sich das warten auf das Spiel auszahlen, zumindest laut einem GTA 5-Darsteller.

GTA 5-Darsteller verspricht dass sich die GTA 6-Wartezeit lohnt

Wie von Dexerto berichtet, hat Ned Luke, der Michael De Santa in GTA V zum Leben erweckt hat, eine Nachricht mit den Fans geteilt, in der er ihnen für ihre Unterstützung dankt. In den Kommentaren erwähnte ein Fan GTA VI und schrieb: „Das ist alles, was wir wollen. Alle von uns, die darauf warten und danach fragen, bekommen immer Gegenwind. [Wir als GTA V-Fans haben das Spiel geliebt und so viel Geld hineingesteckt und es so erfolgreich gemacht. Wir werden dafür kritisiert, dass wir nach einem sechsten Teil fragen, [nachdem] wir fast 10 Jahre lang dasselbe Spiel gespielt haben.

Daraufhin sagte Ned: „Das Warten wird sich lohnen.“ Es ist schwer zu sagen, ob der Schauspieler tatsächlich Informationen über den nächsten Teil hat oder ob er einfach nur zuversichtlich ist, was Rockstar als nächstes auf den Tisch bringen wird.

Mit den Informationen die wir bisher haben, können wir Ned Luke allerdings nur zustimmen. Das Spiel soll bisher über 1 Milliarde Dollar gekostet haben. Des weiteren zeigen Leaks einige unfassbare Neuigkeiten, die den Gamingmarkt revolutionieren könnten. Im Endeffekt bleibt es abzuwarten, auch wenn es nervt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier seht ihr die News

Dexerto

Aktuell