Kostenloses Diablo 4-Update mit zahlreichen Änderungen ab sofort verfügbar

Veröffentlicht:

Diablo 4

Diablo 3 zählt mit Abstand zu den erfolgreichsten Spielen der 2010er Jahre. Das Spiel erschien am 15. Mai 2012 und konnte zig Fans auf der ganzen Welt begeistern. Während sich Blizzard mit einer Fortsetzung zurückhielt, mussten die Fans wirklich lange auf einen ebenbürtigen Nachfolger warten. Mittlerweile ist es endlich soweit und Diablo 4 ist hier um zig Fans zu begeistern.

Diablo IV hatte zweifelsohne einen mehr als fantastischen Start. Es ist mittlerweile sogar das am schnellsten verkaufte Spiel von Blizzard Entertainment aller Zeiten. Es hat in nur fünf Tagen die stolze Summe von 666 Millionen Dollar umgesetzt. Damit übertraf es die Summe, die das Free-to-Play-Mobilspiel Diablo Immortal in einem ganzen Jahr eingebracht hat.

Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen und man hört nicht mehr soviel von dem Spiel, obwohl es immer noch einige Leute spielen. Dennoch bringt Activision Blizzard jetzt ein riesiges Update raus, was zahlreiche Dinge ändert und verbessert.

Diablo 4: Großes kostenloses Update ab sofort verfügbar

Patch 1.1.3 führt eine lange Liste von Verbesserungen, Korrekturen und Optimierungen ein; es gibt eine Menge Informationen zu verdauen, wenn ihr also die vollständige Liste der Änderungen sehen wollt, besucht die Blizzard-Webseite und lest sie euch selbst durch. Alle erwähnten Änderungen werden beim Starten des Spiels heruntergeladen, dank der Wunder von Battlenet.

Wir weisen allerdings darauf hin, dass die großen Korrekturen sehr stark auf die Saison der Bösartigen abzielen, um eine reibungslosere Erfahrung zu gewährleisten, während ihr euch durch das Chaos schlachtet, um euren Charakter auf die Saison des Blutes vorzubereiten, die am 17. Oktober startet.

Es fühlt sich seltsam an, so weit in die Zukunft zu blicken, wenn es in der aktuellen Saison noch so viel zu tun gibt, aber wir wissen, wie sehr ihr es liebt, eure Schlachten zu planen, vor allem, wenn sie mit wütenden Vampiren zu tun haben. Es bleibt interessant, wie es mit Diablo 4 weitergeht.

Hier seht ihr die Patchnotes

Blizzard

Aktuell