Fortnite Leak – Epic startet Crossover mit My Hero Academia

Veröffentlicht:

Fortnite

Fortnite-Crossover sind zu einem der am meisten erwarteten Dinge in Videospielen in diesen Tagen geworden. Die Entwickler von Epic Games bringen immer wieder große Medienunternehmen dazu, sich für verschiedene Events in Fortnite anzumelden. Das bedeutet, dass die Fans immer wieder eine unglaublich vielfältige Auswahl an Skins zu sehen bekommen.

Eine der beliebtesten Kollaborationen, die wir in den letzten Jahren gesehen haben, war das My Hero Academia-Crossover, das All Might, Izuku Midoriya, Ochaco Uraraka und Katsuki Bakugo Skins nach Fortnite brachte.

Solltet ihr das Crossover damals schon sehr gemocht haben, dann haben wir jetzt eine wunderbare Nachricht für euch. Ein neuer Leak behauptet nun, dass das Vierergespann bald von einem anderen MHA-Fan-Liebling begleitet wird.

Epic startet erneutes Crossover mit My Hero Academia

Der neueste Leak stammt von LeafsMatrix auf Twitter. Der User leakte bereits die Skins für Ahsoka Tano und Khaby Lame, bevor Epic sie offiziell ankündigte, was diesen Leak ziemlich zuverlässig erscheinen lässt. Dennoch ist es wichtig, jeden Leak mit Vorsicht zu genießen, bis wir eine offizielle Bestätigung bekommen. Dieser Leak von Leaf behauptet, dass Shoto Todoroki aus My Hero Academia „irgendwann in der Zukunft“ endlich seinen Weg nach Fortnite finden wird.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Leaf nicht weiß, wann Todoroki in Fortnite erscheinen wird. Allerdings hat Leaf die Ahsoka- und Khaby-Skins nur ein paar Tage vor der Ankündigung durch Epic geleakt. Das bedeutet nicht, dass wir in nächster Zeit etwas über Todoroki hören sollten, aber es ist möglich, dass dieser Skin in den kommenden Tagen auf einem offiziellen Fortnite-Social-Media-Konto auftaucht.

Eine weitere Sache, die man im Auge behalten sollte, ist, dass Leaf nicht weiß, ob der Skin zusammen mit weiteren My Hero Academia-Inhalten kommt. Ob sich der Leak bewahrheitet, bleibt abzuwarten, bis jetzt stehen die Chancen allerdings gut. Den Tweet seht ihr unten.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell