EA-Chef bestätigt Fortsetzung von Star Wars Jedi: Survivor

Veröffentlicht:

Star Wars Jedi: Survivor

Star Ward Jedi: Survivor ist die Fortsetzung zu Fallen Order und erschien im April diesen Jahres. Auch wenn das Spiel zum Start einige Glitches hatte und die Perfomance alles andere als gut war, kam das Spiel bei den Fans relativ gut an. Nach dem riesigen Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order war das also eine durchaus gute Nachricht.

Nach dem Erfolg von Star Wars Jedi: Survivor ist es nur natürlich, ein drittes Spiel zu erwarten, um eine Trilogie abzuschließen. Das Ende des Spiels ließ die Geschichte definitiv für eine Fortsetzung offen. Es bleibt allerdings ein Geheimnis, wohin die Galaxie Cal Kestis und seine Freunde als nächstes führen wird.

Das Ganze scheint auch EA selbst so zu sehen erwägt offensichtlich Möglichkeiten für ein drittes Spiel. Die Information stammt vom CEO selbst, der Interesse daran bekundet hat, dass Cal Kestis in weiteren Projekten auftaucht.

EA-Chef bestätigt Fortsetzung von Star Wars Jedi: Survivor

Während einer kürzlich durchgeführten Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals sprach EAs CEO Andrew `Wilson über die Höhen und Tiefen des Unternehmens, einschließlich des jüngsten Erfolgs mit der Marke Star Wars. Wilson sagte: „Unsere Teams denken immer darüber nach, welche neuen Erfahrungen wir schaffen können. Sicherlich würde ich gerne im Laufe der Zeit mehr von der Jedi-Franchise sehen. Es ist einfach ein außergewöhnliches Spiel, das eine außergewöhnliche Geschichte erzählt.

Er fuhr fort: „Wir sind vielleicht ein wenig voreingenommen, aber basierend auf dem Feedback, das wir von unserer Community erhalten haben, und der Qualität des Produkts haben wir das Gefühl, dass es in diesem Jahr einer der großen Beats in der Star Wars Galaxie ist und wahrscheinlich noch viele Jahre lang ein sehr bedeutender Teil dieser Galaxie sein wird.

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Star Wars Jedi-Reihe mit dem kommenden Star Wars Outlaws konkurriert. Letzteres wendet sich vom Konflikt zwischen den Jedi und dem Imperium ab. Somit will man sich bei Outlaws mehr auf die kriminelle Unterwelt der Galaxis konzentrieren. Outlaws wird von Ubisoft entwickelt und wird eine nahtlose offene Welt bieten. Des weiteren soll es die Welt im Bezug auf Größe und Umfang mit den Assassin’s Creed-Spielen aufnehmen können.

Hier seht ihr die News

Gamespot

Aktuell