PlayStation Plus bietet eines der meist gewünschten Spiele der Fans an

Veröffentlicht:

Playstation Plus

Die PlayStation Plus-Spiele für den Monat Juni wurden endlich enthüllt. Dabei sollte man erwähnen, dass es sich dabei keineswegs um das beste Angebot handelt, das wir je gesehen haben. Im Gegenteil, sie sind weit davon entfernt. Allerdings ist es nicht so katastrophal wie im Mai, welches viele Fans förmlich zum brodeln brachte.

Falls ihr es verpasst habt, dann habt ihr nur noch ein paar Tage Zeit, euch das PS Plus-Angebot für Mai zu sichern. GRID Legends, Descenders und Chivalry II sind noch bis zum 5. Juni erhältlich. Die meisten Abonnenten bezeichneten das Angebot, wie bereits erwähnt, als „Schund“, aber andere sagten, dass Chivalry II einen Download wert ist und ihnen den größten Spielspaß seit langem beschert hat.

Die Juni-Angebote stehen dann vom 6. Juni bis zum 3. Juli zum Download bereit. In diesem Monat gibt es NBA 2K23, Jurassic World Evolution 2 und Trek to Yomi. Gerade auf letzteres sind die Fans besonders gespannt.

Trek to Yomi könnte sich als Juwel entpuppen

Trek to Yomi ist ein Side-Scrolling-Actionspiel, das von Flying Wild Hog entwickelt und von Devolver Digital veröffentlicht wurde. Es erschien erst letztes Jahr mit positiven Kritiken. In dem Titel schlüpfen Sie in die Rolle von Hiroki, einem jungen Schwertkämpfer, der sich auf eine Reise in die japanische Unterwelt, bekannt als Yomi, begibt, nachdem sein Dorf niedergebrannt wurde. Es ist eindeutig das Spiel, auf das sich die PS Plus-Abonnenten am meisten freuen.

Der Reddit-Nutzer BeauMeringue212 schrieb: „Trek to Yomi ist genau die Art von Spiel, nach der ich jedes Mal Ausschau halte, wenn die monatlichen Essential Games erscheinen. Ich freue mich darauf, es auszuprobieren“, während melbrooksbrothers hinzufügte: „Ich freue mich sehr auf Trek to Yomi, das war etwas, worauf ich mich sehr gefreut habe und dann vergessen habe.“

Jay12678 sagte: „Ich wollte schon immer Jurassic World und Trek of Yomi ausprobieren. Toller Monat“, und Moriartijs kommentierte: „Trek to Yomi sieht ganz nach meinem Geschmack aus. Ich kann einfach nicht mit den tollen Spielen mithalten, die kommen.“ Der Grafikstil von Trek to Yomi ist in der Tat atemberaubend. Solltet ihr also etwas neues ausprobieren wollen, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.

Hier seht ihr den Trailer

11 Kommentare

Aktuell