Tears of the Kingdom-Darstellerin enthüllt Link und Zeldas Beziehungsstatus

Veröffentlicht:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erschien jetzt nach etlicher Wartezeit, und sicherte sich direkt einen großen Platz in den Herzen sämtlicher Fans. Das Spiel stellt ein Sequel zu Breath of the Wild da, und soll die Geschichte dessen fortführen. Es findet sogar in der selben Welt statt, in der Link dieses Mal aber vor anderen Herausforderungen steht.

Das Spiel erhielt einen brutalen Metacritic Score von 96 und auch die Verkaufszahlen sprechen deutlich für das Spiel. In der letzten Zeit kommt man auch unmöglich an dem Spiel vorbei. Das liegt vor allem daran, dass auf den Sozialen Netzwerken extrem viel darüber geredet wird. Auch Nintendo dürfte sich über den Erfolg bisher mehr als gefreut haben.

Die Welt von Zelda ist außerdem ein wenig verwirrend für diejenigen, die die komplizierten Zusammenhänge nicht kennen. Vor allem die Beziehung zwischen Link und Zelda ist immer noch unklar. Doch nun bringt die Zelda-Schauspielerin selbst einige Antworten zu dem Thema

Schauspielerin enthüllt Link und Zeldas Beziehungsstatus

In einem Gespräch mit The Gamer verriet die Zelda-Synchronsprecherin Patricia Summersett, was sie darüber denkt, wie die Spiele die Beziehung zwischen Link und Zelda darstellen. Sie sprach auch darüber, wie der definierte Status ihrer Beziehung tatsächlich ist. Dabei merkte sie an, dass sie viel tiefer geht als Junge rettet Mädchen, Junge bekommt Mädchen.

„Wenn ich mir als Synchronsprecher die Beziehung zwischen Link und Zelda im Laufe der Zeit ansehe, liebe ich persönlich die Zweideutigkeit und die Tatsache, dass es da etwas gibt, das uns überlassen bleibt. Ich denke, in meinem eigenen Leben kann ich Beziehungen, die nicht konventionell sind, respektieren und feiern. Es weicht auch dem Ende aus, und man fragt sich immer, was passieren könnte, was die Beziehung aktiv hält. Darin liegt eine Spannung, und dieser Widerstand gegen eine Definition ist etwas wirklich Schönes. Ich komme immer wieder darauf zurück, und ich liebe es wirklich, sowohl als Schauspieler als auch als Mensch.“

Weiter heißt es: „Diese Beziehungen sind auch superwichtig, um sie darzustellen, und ich glaube, es sind die besten Beziehungen, die wir im Leben haben, ob es nun Freundschaft ist oder etwas, das nicht in eine Definition passen muss. Ich weiß, dass [Link und Zelda] in einer Beziehung zueinander stehen, sie ist aktiv, es gibt viel Fürsorge und viel Zuhören, und das liebe ich einfach daran.“ Alles in allem also recht deutliche Worte.

Hier seht ihr das Interview

The Gamer

Aktuell