Neue Zaubersprüche, Verbrechenssystem uvm. in Hogwarts Legacy entdeckt

Veröffentlicht:

Hogwarts Legacy

In den Hallen, Klassenzimmern und Korridoren der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ist mehr los als jemals zuvor. Das alles dank der Tatsache, dass Hogwarts Legacy jetzt auch endlich für PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist. Jetzt warten wir nur noch auf die Nintendo Switch-Spieler, die am 25. Juli in den Spaß einsteigen können.

Hogwarts Legacy hat über 1 Milliarde Dollar eingespielt. Es ist also keine Überraschung, dass bereits eine mögliche Fortsetzung in Arbeit ist. Letzteres verriet eine Stellenausschreibung die auf ein mögliches Sequel hinweist. Ursprünglich munkelte man, dass es eine TV-Adaption sein könnte, aber Max hat jetzt bestätigt, dass es sich um eine Adaption der Original-Harry-Potter-Bücher handelt.

So beliebt Hogwarts Legacy auch ist, es gibt definitiv noch Raum für Verbesserungen. Von einer spielbaren Version von Quidditch bis hin zu einem Begleitsystem finden die Spieler immer wieder Hinweise darauf, welche Inhalte die Entwickler möglicherweise aus dem Spiel gestrichen haben. Passend dazu wurden jetzt einige weitere neue Inhalte im Spiel entdeckt.

Entfernte Inhalte in Hogwarts Legacy gefunden

Den entfernten Inhalt fan der YouTuber GrandTheftDiamonds durch Datamining. Später teilte der User IamWatchingAoT den Inhalt des Videos auf Reddit. Er schrieb: „Laut den Dateien des Spiels scheint es eine Menge an geschnittenen Inhalten zu geben, die das Spiel zu etwas ganz Besonderem gemacht hätten. Die herausgeschnittenen Inhalte, die in diesem Video zu sehen sind […], beinhalten Dinge wie ein Reputations- und Moralsystem, das dem Karma-System von Red Dead Redemption ähnelt. Anstelle von Karma würde man Hauspunkte verlieren.“

„Im Video kann man sehen, dass man 100 Punkte für das Wirken von Avada Kedavra, 50 Punkte für Imperio und 25 Punkte für Confringo verliert“, heißt es weiter. „Der interessanteste Teil für mich ist erstens die Menge an coolen Zaubern, die aus dem Spiel gestrichen wurden, wie Accio Maxima, Aguamenti, FiendFyre, der Bat Bogeys-Fluch [und] der Stolperfluch. Zweitens scheint es, dass man eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Eintauchen in die Schule deutlich verbessert hätten, ebenfalls aus dem Spiel strich.“

„Du konntest regelmäßig am Unterricht teilnehmen und wählen, ob du ein Clown, faul, lästig usw. sein wolltest. Du könntest Straftaten begehen, z. B. Diebstahl, Einbruch und Erpressung. Du könntest deine Klassenkameraden schikanieren und belästigen oder sie davor schützen und du könntest lernen, tratschen und dich sogar betrinken.“ Stellt euch mal vor, wie viel besser Hogwarts Legacy wäre, wenn es sein Potential ausgeschöpft hätte. Allerdings bleiben diese Inhalte wahrscheinlich für immer verschollen. Den Redditpost seht ihr den unten.

Hier seht ihr den Post

According to the game’s files, it seems there was a lot of cut content that would have made this game truly special.
by u/IamWatchingAoT in HarryPotterGame

Aktuell