Playstation Plus-Nutzer verlieren in Kürze das beliebteste Spiel

Veröffentlicht:

Playstation Plus

Playstation Plus ist ein Abonnement-Service, der es den Playstation-Besitzern erlaubt, die Online-Modi von den Spielen zu nutzen. Ohne das Abo könnt ihr also nicht Online spielen. Während viele diese Entwicklung damals nicht mochten, sorgt besonders der Fakt, das Sony jeden Monat einige Gratisspiele für Abonnenten raushaut, bei vielen Fans für Freude.

Fassen wir zunächst einmal zusammen, was ihr diesen Monat spielen könnt. Alle Abonnenten können sich jetzt Sackboy: A Big Adventure, Tails of Iron und die Erstveröffentlichung Meet Your Maker herunterladen. Solltet ihr euch für Sackboy entscheiden, dann solltet ihr auf keinen Fall die kostenlosen DLCs verpassen, welche ebenfalls erhältlich sind.

Der April ist also bisher ein großartiger Monat für PlayStation Plus-Abonnenten. Allerdings wird der Mai wohl ein wenig wackeliger werden. Wir wissen zwar nicht, welche neuen Spiele im Mai in den Service aufgenommen werden, aber es wurde bereits bestätigt, welche Spiele den Service verlassen. Auf der umfangreichen Liste befindet sich auch eines der besten PlayStation-Exklusivspiele.

Playstation Plus verliert eines seiner besten Spiele

Marvel’s Spider-Man verlässt den Extra-Tier-Katalog am 16. Mai. Ihr habt also nur noch ein paar Wochen Zeit, dieses Spiel zu spielen. Es wird kein Zufall sein dass dies zu einem Zeitpunkt geschieht, zu dem die Veröffentlichung von Marvel’s Spider-Man 2 nur noch ein paar Monate entfernt ist. Sony will aus diesen Verkäufen Kapital schlagen. Seltsamerweise bleibt Marvel’s Spider-Man: Miles Morales bei PlayStation Plus aber vorerst sicher.

Sony Interactive Entertainment, Insomniac Games und Marvel habe ihre Kräfte vereint und ein authentisches Spider-Man-Abenteuer geschaffen. So hast du Spider-Man noch nie erlebt. Hier kommt ein erfahrener Peter Parker, der das Verbrechen in Marvels New York auf wahrhaft meisterliche Art bekämpft. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von Millionen New Yorkern auf seinen Schultern ruht. -offizielle Beschreibung im Playstation Store

Es verlassen noch einige andere Spiele den Service. Darunter fallen das Resident Evil Remake, Metro 2033 Redux, Metro Last Light Redux, Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered, Shenmue III und noch viele andere. Solltet ihr Spider Man, oder eines der oben genannten Titel noch ergattern wollen, dann solltet ihr es am besten jetzt tun. Wir haben den Trailer für Marvel’s Spider Man unten für euch verlinkt.

Hier seht ihr den Trailer 

1 Kommentar

Aktuell