Die Playstation Plus-Spiele für April wurden bekannt gegeben

Veröffentlicht:

Playstation Plus

Die Essential-Tier-Angebote im März legten die Messlatte für die Spiele im April auf den Boden, wenn wir ehrlich sind. Obwohl die Aufnahme von Battlefield 2042 sicherlich eine Reaktion der Spieler hervorgerufen hat, war diese nicht positiv.

EAs FPS aus dem Jahr 2021 hatte bei der Veröffentlichung einen schrecklichen Ruf, weil es mit Bugs gespickt war. Auch Code Vein kam nicht gut an. Einige Spieler, die es diesen Monat ausprobiert haben, erklärten, dass sie von dem Spiel „schwer enttäuscht“ waren. Für den nächsten Monat sieht es jedoch besser aus.

Die Playstation-Plus-Spiele für April wurden bekannt gegeben

Wie Sony bestätigt hat, können alle, die im April ein PS Plus-Abonnement abgeschlossen haben, Sackboy: A Big Adventure, Meet Your Maker und Tails of Iron erhalten. Ihr könnt sie ab nächsten Dienstag den 4. April herunterladen.

Sackboy ist wahrscheinlich der aufregendste von allen. Der 3D-Plattformer zeigt unsern bekannten gestrickten Kumpel mit guter Laune in einem Abenteuer, das mit Freunden unglaublich viel Spaß macht. Sackboy ist vorallem ein Urgestein, welcher erst in 2020 ein weiteren Teil bekam. Absolute Oldschool-Gamer kennen Sackboy noch aus der LittleBigPlanet Reihe, die es damals für PSP und PS3 gab.

Meet Your Maker wird am ersten Tag veröffentlicht, was eine unerwartete Überraschung ist. Dieses Bau- und Räuberspiel spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der jedes einzelne Level von anderen Spielern entworfen wird. Als letztes kommt Tails of Iron. Dies ein handgezeichnetes Rollenspiel mit einer Ratte in der Hauptrolle, die den Froschklan besiegen muss, um das Rattenkönigreich wiederherzustellen.

Abonnenten haben bis zum nächsten Montag, den 3. April Zeit, sich Battlefield 2042, Minecraft Dungeons und Code Vein zu sichern, falls Sie das noch nicht getan haben. Es war zwar kein besonders aufregendes Angebot, aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Kürzlich erschien erst das Day-One-Release Tchia, welches bei den Playstation-Plus-Abonnenten bisher sehr gut ankam.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell