Liste und Anzahl der Events und Nebenaktivitäten in GTA 6 veröffentlicht

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto 6

Es sind genau 417 Tage vergangen, seit Rockstar Games offiziell bekannt gegeben hat, dass sich das nächste Grand Theft Auto-Spiel in aktiver Entwicklung befindet. Dort versprach man den Fans, dass es schon bald News bezüglich GTA 6 geben wird. Und wie viele Neuigkeiten hat es seitdem gegeben? Die korrekte Antwort: Gar keine.

GTA VI ist nach wie vor ein Rätsel. Es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand erwartet hat, dass es sofort nach der Ankündigung erscheint. Allerdings fängt sich zu diesem Zeitpunkt jeder an zu fragen, was mit dem Spiel los ist. Immer wieder haben Leaker angedeutet, dass bald ein Trailer enthüllt werden könnte. Das ist bisher aber noch nicht geschehen. Derzeit glauben Insider, dass das Spiel im Jahr 2025 erscheinen könnte.

Wenn ihr nicht gerade erst auf den Hype-Trail aufgesprungen seid, wisset ihr wahrscheinlich auch von dem massiven Leak, der im vergangenen September online aufgetaucht ist. Normalerweise sollte man alle durchgesickerten Informationen mit Vorsicht genießen. Dieser Leak entpuppte sich aber als echt, welches Rockstar Games prompt bestätigte.

Über 500 Nebenaktivitäten

Seitdem analysieren die Fans jeden Leak-Schnipsel, den sie finden können, um so viel wie möglich über das Spiel herauszufinden. Wie Sportskeeda berichtet, wird es in der Welt des Spiels offenbar eine enorme Menge an Dingen zu sehen und zu tun geben.

Der Twitter-User @_Dyllie_ postete eine Liste von Ereignissen und Aktivitäten in der Welt, die angeblich im letzten Leak auftauchten. Insgesamt sollen es über 500 sein, darunter Basketball, Angeln, Minigolf, eine Workout-Herausforderung und Bare Knuckle Fights im Hinterhof. Des Weiteren tauchten „UFO-Tierhaus“ und „Bonnie und Clyde-Rätsel“ in der Liste auf. Zu denen gibt es aber keine weiteren Details.

Angenommen, es handelt sich dabei um echte Ergänzungen, dann gibt es für die Fans auf jeden Fall eine Menge zu tun. Hoffentlich bietet GTA 6, wann immer es erscheint, genug Inhalt, um uns ein weiteres Jahrzehnt zu versorgen, bis GTA VII auf unseren Bildschirmen erscheint. Es bleibt abzuwarten, in welchem Umfang das Spiel erscheinen wird.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell