Nach 140 Spielstunden – Hogwarts Legacy-Spieler findet seltenes In Game-Event

Veröffentlicht:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy wurde erst im Februar 2023 veröffentlicht, aber die Spieler entdecken schon jetzt eine schier endlose Menge an Geheimnissen und Überraschungen. Allein in den letzten Wochen hat ein Spieler zum Beispiel entdeckt, dass man Kreaturen in gewöhnliche Gegenstände verwandeln kann.

Ein weitere fand heraus, dass es eine versteckte Zwischensequenz mit einem unverzeihlichen Fluch gibt und dass jemand etwas total Ekliges in einem Badezimmer gefunden hat, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

In Hogwarts Legacy wurde jedoch noch ein weiteres unglaubliches Geheimnis entdeckt. Kleiner Wortwitz: Ihr solltet euch bei dieser schockierenden Enthüllung vielleicht lieber hinlegen. Ein Spieler, der anscheinend nicht weiß, wie man einen Screenshot macht, hat ein Bild eines Hogwarts-Schülers geteilt, der in einem Bett liegt, bei dem es sich um den Krankenflügel zu handeln scheint.

Hogwarts Legacy Spieler findet seltenes Event

„Nach 140 Stunden Spielzeit habe ich eine Person gefunden, die tatsächlich im Bett liegt“, schrieb Redditor jaraxoo. Als Reaktion auf dieses merkwürdige Bild ist der Reddit-Thread voll von typischen Kommentaren mit stumpfen Humor. „Sie liegen mit Schuhen auf der Decke… klassische Videospiel-Schlafhaltung“, sagte IMMARUNNER. „Sag das meinem Opa, der mit Schuhen ins Bett gegangen ist, warum auch immer… lol“, antwortete holicv.

Doch es scheint, dass Redditor Aeki_Arg glaubt, dass dieser NSC hinterhältige Motive hat: „Es scheint, dass sie eine Darmkolik vortäuscht, um nicht zum Unterricht zu gehen, da sie nichts gelernt hat“, sagte sie, was man selbstverständlich ebenfalls mit einer Prise Humor aufnehmen sollte.

Hogwarts Legacy bracht so ziemliche alle Verkaufsrekorde seit Release. Es schoss nicht nur auf Platz 1, sondern machte sich zeitgleich auch zum bestverkauften Harry Potter Game aller Zeiten. Ein Erfolg mit dem Avalanche Software so nicht gerechnet haben dürfte. Hogwarts Legacy ist ab sofort für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich. Es wird dann am 5. Mai für PS4 und Xbox One erscheinen, gefolgt von Nintendo Switch am 25. Juli.

Hier seht ihr den Redditpost

After 140 hours of playing, I found a person actually lying in bed.
by u/jaraxoo in HarryPotterGame

Aktuell