Counterstrike 2 – So erhaltet ihr einen limitierten Test-Zugang

Veröffentlicht:

Counter Strike 2

Nach den ganzen Gerüchten und Theorien hat Valve jetzt offiziell die Katze aus dem Sack gelassen. Der Hype ist auf einem absoluten Höchststand und die Fans wurden auf einem Schlag in absolute Vorfreude versetzt. Verwunderlich ist das kaum, das originale Counter Strike: Global Offensive liegt mittlerweile 11 Jahre zurück.

Zu den ganzen Neuerungen zählen verbesserte und aufgehübschte Maps, die sich an dem Grafikstil von dem Nuke Remake aus dem Jahre 2016 orientieren. Ebenso wurden die Modelle der Waffen und auch die Sounds überarbeitet. Die größte Neuerung beherbergen allerdings die Rauchgranaten. Besagte Rauchgranaten sind jetzt weitaus realistischer. Der Rauch reagiert dynamisch auf die Umgebung, zieht durch Gänge und verhält sich realistisch wenn Kugeln durch den Rauch geschossen werden.

Auch die Skins werden aus CS:GO mit übernommen und mit neuen Features versehen. So sollen diese jetzt auch Leuchtfunktionen haben. Wie für Valve üblich gibt’s auch für Cheater kein Mitleid. Solltet ihr nämlich in CS:GO gebannt sein, so überträgt sich euer Ban auch auf Counter Strike 2. Es gibt jetzt eine limitierte Testphase zu der ihr von Valve eingeladen werdet. Der offizielle Twitter-Account warnt aber bereits vor Scammern, die sich diesen Status zur Nutze machen wollen. Um dem entgegen zu wirken, teilte der Twitter-Account jetzt wie man sich dafür anmeldet.

So erhaltet ihr einen limitierten Test-Zugang

Der Account schreibt dazu: „Loggen Sie sich nicht auf Websites von Drittanbietern ein, die vorgeben, Ihr Steam-Konto für den Zugang zu überprüfen oder einen begrenzten Testzugang oder Key anzubieten, es gibt keine begrenzten Testkeys.“

Laut dem offiziellen Account, ist es nur möglich, zur Testphase eingeladen zu werden. Dies bedeutet, dass ihr zufällig auserkoren werdet, und eine Benachrichtigung dafür erhaltet. Ihr habt daraufhin die Möglichkeit bei der Testphase teilzunehmen, oder eben nicht. Die Benachrichtigung bekommt ihr dabei übrigens in CS:GO.

Solltet ihr also Tweets, Posts oder dergleichen sehen, in dem von Keys und Anmeldungen die Rede ist, dann haltet Abstand davon. Bei diesen handelt es sich um nichts anderes als Scam, um sich die Ungeduld der Fans zur Nutze zu machen. Generell sei gesagt, dass ihr euch niemals auf dubiosen Webseiten anmeldet solltet.

Hier seht ihr den Tweet

 

 

Aktuell