Nur bis morgen – Sony verschenkt gerade Playstation 5-Konsolen

Veröffentlicht:

Playstation

Die Konsolen von Sony haben seit der ersten Veröffentlichung der PlayStation im Jahr 1994 einen durchschnittlichen Lebenszyklus von 11 bis 13 Jahren. Zumindest gilt das für die PS1 und die 3. Generation der Playstion: der PS3. Die PS4 und die PS5, also die neuesten Konsolen aus dem Hause Sony sind seit 2013 bzw. 2020 auf dem Markt.

Im November 2020 erschien die letzte Konsolen-Generation der Playstation. Seitdem sind bereits über 2 Jahre vergangen, und dennoch fühlt es sich für viele Gamer noch so an, als würden die Konsolen noch völlig neu sein. Die allermeisten Spieler haben die Konsolen nämlich zum Teil erst Jahre nach Release bekommen.

Mittlerweile hat Sony bestätigt dass die Produktion im vollen Gange ist, und genug Konsolen produziert werden können. Playstation Direct hat die Playstation 5 zum Beispiel so gut wie immer auf Lager. Jetzt hat sich Sony eine große Aktion einfallen lassen, bei der ihr lieber schnell sein solltet.

Sony verschenkt Playstation 5-Konsolen

Sony verschenkt derzeit kostenlose PlayStation 5-Konsolen (Disc-Version) mit einer zusätzlichen Kopie von Horizon Forbidden West. Wie Press Start auf der Sony Store-Website berichtet, werden PlayStation 5 und Horizon Forbidden West-Bundles beim Kauf ausgewählter Sony 4K-Fernseher ohne zusätzliche Kosten verschenkt. Das Angebot beinhaltet außerdem einen kostenlosen Versand bei Bestellungen über 200 US-Dollar und ist auf ein Exemplar pro Kunde begrenzt.

Wenn du also auf der Suche nach einer PS5 und einem neuen Sony 4K-Fernseher bist, könnte jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür sein. Die ausgewählten 4K-Fernseher, die Teil der kostenlosen PlayStation 5 und Horizon Forbidden West Pakete sind, sind: 55″ A80K OLED TV ($3.299) 65″ X90K LCD FERNSEHER ($2,999) 65″ A80K OLED-FERNSEHER ($3.999) (Alle Preise in AUD).

Der Deal läuft nur bis morgen, den 10. März um 11:59pm AEDT/12:59am UK/04:59 PT. Ihr solltet dabei aber wissen, dass dieses Angebot nur für den australischen Sony Store gilt. Eine Bestellung ins Ausland sollte aber für gewöhnlich kein Problem sein, wenn man höhere Versandkosten auf sich nehmen kann. Da das Angebot nur bis morgen gilt, solltet ihr also schnell sein.

Das Angebot von Sony

Angebot im Sony Store

2 Kommentare

Aktuell