Nur morgen – Spieler können Gratis-Inhalt für Hogwarts Legacy erhalten

Veröffentlicht:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Mittelpunkt zahlreicher Kontroversen aber dennoch ein voller Erfolg, In den Tagen vor der Veröffentlichung wurde es regelrecht mit Lob überschüttet, die die den Erfolg des Spiels, und dem erfüllen des Wunsches ein reichhaltiges RPG im Harry Potter-Universum zu erschaffen. bewunderten.

Bereits Stunden nach der Veröffentlichung brach es den Zuschauerrekord auf Twitch für ein Single-Player Game. Auch in den sozialen Medien wurde wurde es seit der Veröffentlichung mit Aufmerksamkeit überhäuft. Mit so einem immensen Erfolg liegt es natürlich nahe, dass das Avalanche Software versuchen wird, diesen Hype mit Fortsetzungen oder DLC aufrechtzuerhalten.

Limitierter Gratis-Inhalt für Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy bietet eine Menge hochwertiger und exklusiver Inhalte für die Besitzer, der Deluxe- und die Collector’s Edition. Es gibt jedoch noch eine dritte Chance, sich einen legendären Gegenstand zu sichern. Und alles, was du dafür tun musst, ist sitzen bleiben. Die Technik ist heutzutage unglaublich.

Merlins Umhang, ein legendärer Ausrüstungsgegenstand, war exklusiv für Twitch-Drops in den Streams von Avalanche Software. Allerdings fand die einzige Gelegenheit, ihn freizuschalten, am 7. und 10. Februar statt. Wenn ihr mit Hogwarts Legacy unschlüssig wart und es nicht vorbestellt habt, bevor die Testberichte erschienen sind, habt ihr das Angebot wahrscheinlich verpasst. Außerdem sind Twitch-Drops für Gelegenheitsspieler, die sich der Verbindung zwischen dem Spiel und dem Streaming-Dienst nicht bewusst sind, nicht gerade das zugänglichste Werbegeschenk.

24. Februar um 17 Uhr

Morgen werden die Entwickler erneut einen Stream zu Hogwarts Legacy veranstalten. Merlins Umhang wird dann wieder verfügbar sein. Dazu verknüpft ihr euren Warner Bros. Account erst einmal mit eurem Twitch-Account. Danach müsst ihr dann 20 Minuten damit verbringen, dem Stream zuzusehen, während ihr auf Twitch eingeloggt seid, und die Belohnung gehört euch. Der Fortschritt auf dem Weg zum Twitch-Drop wird unter „Drops und Belohnungen“ auf eurem Twitch-Profil angezeigt.

Geht dann auf die offizielle Hogwarts Legacy Twitch Drop-Website und löst den Gegenstand ein. So wie es scheint, wird dies der vorerst letzte Twitch-Drop. Also, für alle, die eine Leidenschaft für Mode haben, stellt sicher, dass ihr euch den Stream am 24. Februar um 17.00 Uhr MEZ vormerkt.

Hier seht ihr den Tweet

1 Kommentar

Aktuell