Für nur 269€ – Nintendo Switch-Bundle mit Mario Odyssey erscheint demnächst

Veröffentlicht:

Nintendo Switch

Die Nintendo Switch gehört wohl mit Abstand zu den beliebstesten Konsolen der letzten Dekade. Ursprünglich im Jahre 2016 erschienen, bietet sie bis heute einen große Anzahl an Klassikern. Darunter fallen Spiele wie The Legend of Zelda oder auch Mario in verschiedenen Ausführungen, somit ist es nicht verwunderlich dass die Konsole so gut ankam.

Die Switch war nach der Wii U, die aus Sicht der Fans eher ein Flop war, der erste Versuch einer Next-Gen-Konsole. Mit einem schicken Design und der einzigartigen Controller-Funktion konnte sich die Switch innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Gamingbranche machen. Auch die Mischung aus Handheld und Heimkonsole kam bei den Fans gut an.

Bis Ende 2022 hat sich die Nintendo Switch 122 Millionen Mal verkauft. Die Nintendo Switch ist somit auf Platz 3 der meistverkauften Konsolen aller Zeiten und konnte damit die die PlayStation 4 und den Game Boy überholten. Letztere verpassten die 120 Millionen Marke nur ganz Knapp. Auch wenn Nintendo eher selten Rabattaktionen bringt, meint ein Leaker jetzt aber dass sich das für die Switch ändern könnte.

Rekordpreis für Nintendo Switch Bundle geleaked

Das behauptet zumindest der sehr zuverlässige Leaker billbil-kun. Dieser meint dass das 269€ teure Paket in Frankreich am 10. März auf den Markt kommen wird. Der Tag ist zufällig der Tag an dem Nintendo den Mario-Tag am 10. März feiert.

Das Bundle soll eine bereits veröffentlichte Standard-Switch-Konsole mit roten Joy-Cons enthalten. Dazu gibt es einen digitalen Code für Mario Odyssey und etwas, das mit dem Super Mario Bros Film zu tun haben soll. Was genau das sein wird, ist allerdings nicht klar

Es ist unklar, wie das einbeziehen des Films aussehen wird, aber Gutscheine für Kinokarten wären eine Möglichkeit. Mario Odyssey wurde 2017 veröffentlicht und hat sich nach Angaben von Nintendo über 25 Millionen Mal verkauft.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell