Brisante Einblicke – So sah die „Entjungferungs-Party“ von AnniTheDuck aus

Veröffentlicht:

AnniTheDuck

Sie hatte eigentlich vor, sich fürs Erste aus dem Internet zurückzuziehen. Doch von einer Karrierepause kann bei Anni The Duck nach den Vorwürfen gegen sie nicht die Rede sein. In ihrem neuesten YouTube-Video äußert sie sich knapp 30 Minuten lang zu den Darstellungen ihrer ehemaligen Freundin Mowky. Für ihren Geschmack hat sie dabei allerdings wichtige Aspekte ausgelassen. Grund genug, dass sich die YouTuberin jetzt mit einem erneuten Statement zurückgemeldet hat. Schon mit ihrer ersten Antwort in Videoform hat Anni The Duck bei ihrer alten Weggefährtin für Irritationen gesorgt.

Infolge dieser Ereignisse sieht sich das Drama nun erneut in einer Entwicklung begriffen. Mowky äußert in diesem Kontext den Vorwurf, dass Anni The Duck in ihrem jüngsten Statement möglicherweise nicht ganz wahrheitsgemäße Angaben gemacht habe. Heruntergebrochen arbeitet sie ihre Sicht der Dinge zu vier Themenpunkten auf. Es geht erneut um paranoide Schizophrenie, Vergewaltigungsvorwürfe und Handgreiflichkeiten.

Dabei untermauert Mowky ihre Behauptungen mit Zeugenaussagen, Screenshots sowie geteilten Sprachnachrichten. Besonders pikant: Was sie zuletzt nur vage als „eine Party mit extrem fragwürdigen sexuellen Inhalten“ andeutete, schildert sie nun ausführlich im Video.

„Entjungferungs-Party“ von AnniTheDuck

Anni The Duck äußert ihre Besorgnis, dass Mowky mit seiner oben erwähnten Äußerung möglicherweise eine Sexorgie andeuten könnte. Um dies zu klären, hat sie sich zu einer Konkretisierung der Situation entschlossen. Dabei ging es um eine „Überraschungs-Entjungferungsparty“, die Anni veranstaltet haben soll. Diese Schilderung wirft durchaus Fragen auf, auch wenn sie durch die folgenden Ausführungen nicht unbedingt beantwortet werden.

Mowky über die Party

„Nicht alle Teilnehmer dieser Party wussten davon. Eine Person kam zu dieser Party und wusste nichts davon. Diese Person hatte vorher ihre Jungfräulichkeit verloren und diese Party war eine Überraschungs-Entjungferungsparty. Also eine Party, um zu feiern, dass diese Person ihre Jungfräulichkeit verloren hat. […] Und vielleicht der für mich fragwürdigste Punkt, der auch nicht unwichtig ist: Diese Person stand zu dem Zeitpunkt in einem Arbeitsverhältnis zu Anni. Stellt euch mal vor, ihr wurdet zu eurem Chef oder zu eurer Chefin nach Hause eingeladen. Und ihr versteht euch eigentlich ganz gut mit dieser Person. Aber als du ankommst, heißt es, Surprise! Alle wissen, dass du deine Jungfräulichkeit verloren hast und jetzt gibt es eine Überraschungsparty und du sollst dich setzen und du sollst dabei teilnehmen.“

Als Beleg führt Mowky eine Sprachaufzeichnung an, die von Anni The Duck im Vorfeld selbst stammt. Darin äußert sie, dass sie die Idee selbst noch als „ungewöhnlich“ empfindet. Dennoch habe die Veranstaltung stattgefunden, bei der auch Präsentationen zum Thema Geschlechtsverkehr gehalten wurden. Es gibt zudem zwei anonyme Personen, die dies bestätigen können und ebenfalls vor Ort waren. So lautet zumindest die Aussage von YouTube-Star Rezo, der im Video an dieser Stelle als unabhängiger Faktenchecker fungiert.

Hier seht ihr das Video

Aktuell