Elden Ring
Die Fans haben die Karte von Elden Rings seit der Veröffentlichung des Spiels genauestens unter die Lupe genommen. Wie es scheint, hat sich diese gründliche Analyse jetzt auch ausgezahlt. Was die Fans betrifft, so hat die Karte ein Geheimnis verborgen: ihre Form. Wir wissen, dass es sich bizarr anhört, aber ihr wärt überrascht, wie viele Diskussionen darüber geführt wurden, welche Form die Karte eigentlich hat.
Einige glauben, dass es sich um einen Fötus handelt, und ein Spieler fragte: „Geht es nur mir so, oder sieht die ganze Karte wie ein großer Fötus aus? Limgrave sieht aus wie Lunge/Magen und der gefrorene See auf den Berggipfeln wie ein Gehirn. Sehe ich das richtig?“
Obwohl einige Leute die Ähnlichkeit erkannten, waren andere verärgert darüber, dass die OP die wahre Form der Karte nicht erkannte. Für viele hat die Karte des Eldenrings die Form eines gekrümmten Fingers.
Die Karte von Elden Ring hat die ganze Zeit über ein großes Geheimnis verborgen
Bevor ihr uns sagt, dass das nicht stimmt, werft einen Blick auf die folgenden Beweise. Wie ihr sehen könnt, sind die Formen bemerkenswert ähnlich, und angesichts der Häufigkeit, mit der Finger im Spiel auftauchen, scheint es wahrscheinlicher, dass es einem Fötus nachempfunden ist. „Alles in Elden Ring sind Finger“, erklärte ein Fan.
„Und alle Icons für Finger könnten der gesamten Karte ähneln, auch wenn ich Ihren Standpunkt [bezüglich des Fötus] verstehe. Dennoch wird er aufgrund des Fingerthemas im Spiel allgemein als Finger angesehen.“
Ein weiteres Geheimnis von FromSoftwares Spiel ist somit gelüftet. Dabei fragen wir uns, ob es noch weitere gibt. Immerhin wurde das sogenannte „letzte Geheimnis“ Anfang des Jahres gelüftet, gerade noch rechtzeitig, wenn Shadow of the Erdtree erscheint. Auch wenn das Basisspiel mehr versteckte Schätze bietet, gehen wir davon aus, dass der kommende DLC dies tun wird. Ob sich das als Wahrheit herausstellt, bleibt abzuwarten.
Hier seht ihr es