Star Wars Outlaws
Es scheint, als würden die Entwickler endlich auf einen großen Teil der Spielerschaft hören. Seit Jahren gibt es unzählige Spiele, die so vollgestopft mit Inhalten sind, dass sie sich oft eher aufgebläht als ausgedehnt fühlen. Diese Spiele überdauern oft ihre Zeit, weil sie zu wenig Arbeit machen.
Nur eine kleine Handvoll Spiele hat es geschafft, riesige Welten voller Quests zu schaffen, die nie langweilig werden. Darunter sind zum Beispiel Elden Ring, Red Dead Redemption 2 und The Witcher 3. Jetzt scheint es so, als können wir Star Wars Outlaws zu dieser Liste hinzufügen. Ubisoft hat vor kurzem die Länge des kommenden Spiels angeteasert und was wir hören, lässt uns aufhorchen.
Ubisoft teast Länge von Star Wars Outlaws an
Star Wars Outlaws ist ein kommendes Spiel von Ubisoft. Es ist dabei das erste neue Star Wars-Spiel, das wir seit einiger Zeit gesehen haben. Outlaws wird ein Open-World-Action-Adventure sein, in dem wir die Rolle des Geächteten Kay Vess spielen und eine originelle Geschichte im riesigen Universum erzählen.
Auf der San Diego Comic Con im letzten Jahr verlor Julian Gerighty, Creative Director, einige Worte über die Länge des Spiels. Dazu sagte er „Unser Ziel ist es, den Spielern ein sehr dichtes, reichhaltiges Abenteuer zu bieten, ein Open-World-Abenteuer, das sie in ihrem eigenen Rhythmus erkunden können.“
Weiter heißt es: „Es ist also absolut kein episches, unvollendbares 200- oder 300-stündiges RPG. Es ist ein sehr fokussiertes Action-Adventure-Rollenspiel, das die Leute auf eine Reise mitnimmt und sehr überschaubar ist.“
Wir können uns darüber freuen, dass wir kein Spiel haben werden, an dem wir uns ständig abrackern müssen. Stattdessen können wir es in einer angemessenen Zeit beenden, während wir dabei Spaß haben. Bei dem Spiel klingt es so, als wird es ein richtiges Star Wars-Abenteuer mit spannenden Schauplätzen und brillanten Charakteren. Ein Veröffentlichungsdatum fehlt jedoch weiterhin. Wir sollten aber in der Lage sein, das Spiel noch dieses Jahr in die Finger zu bekommen.
Hier seht ihr es