Cristiano Ronaldo eröffnet Youtube-Kanal und überholt IShowSpeed am 1. Tag

Veröffentlicht:

(Credits: Fars Media Corporation / CC BY 4.0)

iShowSpeed

Im amerikanischen Streamer-Kreis macht wohl kaum jemand zurzeit soviel Welle, wie iShowSpeed. Der 19 Jährige Streamer weiß ganz genau, wie er mit seinen Aktionen für Aufmerksamkeit sorgen kann und konnte sich damit eine riesige Fanbase aufbauen. Mittlerweile verzeichnet Speed auf YouTube um die 28 Millionen Abonnenten und diese werden stetig mehr.

Speed ist kontrovers, aber auch ein Streamer mit einem Herz aus Gold. Generell scheiden sich bei Speed die Geister, aber der unumstrittende Fakt, dass er damit erfolgreich ist, gibt ihm wieder recht. Eins der größten Punkte, die Speed betrifft, ist wohl seine Liebe zu dem Fußballstar Christiano Ronaldo.

Dieser Fakt ist wohl auch mit der bekannteste um Speed, neben seiner Abneigung gegenüber dessen Kontrahenten Lionel Messi. Speed durfte Ronaldo in der Vergangenheit schon treffen, was für einige herzerwärmende Momente sorgte.

Christiano Ronaldo ist meist mit Fußball spielen beschäftigt, aber dennoch auf Social-Media sehr präsent. Egal ob auf Instagram oder Twitter/X, wenn man Ronaldo verfolgen will, so hat man mehrere Optionen. Jetzt geht der Star allerdings noch einen Schritt weiter und erstellt kurzerhand einen YouTube-Kanal. Der Clou dabei: Innerhalb eines Tages überholt er die Abozahl von Speed, welches letzterer Live mitverfolgt.

Cristiano Ronaldo eröffnet Youtube-Kanal und überholt IShowSpeed 

Was erstmal wie ein Witz klingt, ist tatsächlich die Realität. Der Fußball-Star möchte jetzt scheinbar selbst auf YouTube durchstarten und ging endlich den Schritt, seinen YouTube-Kanal zu publizieren. Was uns da in Zukunft erwartet, ist bisher unklar. Fakt ist aber, dass die Fans extrem gehypt sind und das auch nicht unbedingt zu unrecht. Innerhalb eines Tages konnte Ronaldo um die 28.3 Millionen Abonnenten anhäufen, das sind 100.000 mehr als Speed’s derzeitige Abozahl.

Ironischerweise verfolgte Speed das ganze Debakel live mit. Als Ronaldo ihn dann schließlich überholte, gab es natürlich eine Reaktion in klassischer Speed-Manier und wie man es von ihm gewohnt ist. Den Clip dazu könnt ihr euch unten ansehen.

Hier seht ihr den Clip

Aktuell