Bestätigt – Diese Figur wird in Red Dead Redemption 3 fehlen

Veröffentlicht:

Red Dead Redemption

Wenn ihr euch auf Red Dead Redemption 3 und das Wiedersehen mit eurem Lieblingscharakter freut, solltet ihr eure Erwartungen zurückschrauben. Erstens gibt es keine Garantie dafür, dass wir in absehbarer Zeit ein drittes Spiel der Serie sehen werden, da die gesamte Arbeitskraft von Rockstar Games in GTA VI fließt.

Zweitens müssen wir nur einen Blick auf Twitter werfen, um zu sehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Arthur Morgan einen Auftritt haben wird. Das sagt zumindest sein Synchronsprecher Roger Clark. Auf die Frage, ob er die Rolle des Arthur wieder spielen würde, sagte er: „Ich rechne auch nicht mit einer Beteiligung von Arthur. Ich glaube, seine Geschichte ist schon erzählt worden.

Arthur Morgan nicht in Red Dead Redemption 3 dabei

Dies war eine Antwort auf die Frage, ob Red Dead Redemption 3 erscheint und ob Arthur dort zurückkehrt. Seien wir ehrlich: Wenn Rockstar Games nicht gerade an dem Projekt arbeitet, wird niemand wissen, ob ein Charakter erscheinen wird oder nicht. Selbst wenn Roger Clark es wüsste, würde er es nicht auf Twitter verbreiten, damit es die ganze Welt sieht. Dies wäre immerhin ein schneller Weg, seinen Job zu verlieren.

Aber es stimmt, was er gesagt hat, die Geschichte ist erzählt worden. Es gibt keinen Grund, zu diesem Brunnen zurückzukehren. Es gibt viele Geschichten zu erzählen und Rockstar Games hat uns in der Vergangenheit nie enttäuscht.

Natürlich hatten die Fans auf Twitter ihre eigene Meinung. Ein Nutzer wünscht sich ein Prequel: „Ach komm schon, sie MÜSSEN ein Prequel machen! Der Anfang der Bande, WANN Arthur Dutch zum ersten Mal traf. Das wäre fantastisch und jeder würde Arthur gerne wiedersehen!

Ein anderer Nutzer bemerkte: „Arthur Morgan ist sehr wahrscheinlich der beste Charakter, den das Gaming je gesehen hat…“ Die einhellige Meinung ist, dass jeder hofft, dass GTA VI seine Aufgabe erfüllt und das Team schnell zu einem neuen Abenteuer im Wilden Westen weiterzieht.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell