Der erste Teaser zu Battlefield 7 wird von Fans verrissen

Veröffentlicht:

Battlefield

Niemand kämpft gerne mit alten, unangenehmen Erinnerungen, aber manchmal ist es notwendig. Wir alle erinnern uns an die miserable Veröffentlichung von Battlefield 2042. Das Spiel war voller Glitches und Bugs und ja, es hat sich im Laufe der Zeit stark verbessert und ist heute in einem ziemlich anständigen Zustand, aber nicht jedes Spiel kann den Erlösungsbogen von Cyberpunk 2077 nachahmen.

Manchmal ist der Schaden einfach angerichtet, und Battlefield 2042 hatte schon immer mit einer eher schwachen Spielerzahl zu kämpfen. Eine solche Situation muss DICE und EA die Möglichkeit gegeben haben, darüber nachzudenken, und hoffentlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass diese Art von chaotischem Start nicht mehr passieren darf, wenn die Battlefield-Reihe eine Zukunft haben soll.

Wilson behauptete dies während der Finanzergebnisse von EA für Q1 2025, wie PC Gamer berichtet. „Wir haben das beste Team mit den Ressourcen und der Technologie zusammengebracht, die es braucht, um ein episches Battlefield-Erlebnis zu liefern“, fuhr er fort. Das Problem ist, dass wir das alles schon einmal gehört haben, nämlich vor der Veröffentlichung von Battlefield 2042.

Wenn wir ehrlich sind, können wir dieser Aussage nur schwer Glauben schenken. Dabei sind wir scheinbar nicht die einzigen, denn die Fans scheinen das absolut genauso zu sehen. Einige machen deswegen jetzt auch ihrem Ärger auf den sozialen Plattformen Luft.

Erste Teaser zu Battlefield 7 von Fans verrissen

Wurde das nicht auch schon über jedes andere Battlefield und jeden Spielestudio-CEO gesagt, wenn es um einen neuen Titel ging? Investorengespräch. Ich würde es gerne sehen„, sagte ein Social-Media-Nutzer. „Das sagen sie über jedes einzelne Battlefield-Spiel„, fügte ein anderer hinzu.

Ein Kommentar lautete: „Wir haben das alles schon vor der Veröffentlichung von 2042 gehört: ‚Der ehrgeizigste Titel‘, seid einfach still, arbeitet an dem Spiel und liefert etwas, das wir wirklich wollen.“ Wie man so schön sagt: Probieren geht über studieren. Hoffen wir, dass der nächste Eintrag den kühnen Behauptungen Wilsons gerecht wird.

Hier seht ihr die Tweets

Aktuell