Ehemaliger Protagonist von Assassin’s Creed ist im Reallife aufgetaucht

Veröffentlicht:

Olympische Spiele

Habt ihr alle vier Stunden der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris verfolgt? Wenn ja, dann habt ihr vielleicht eine bekannte Figur gesehen. Die Eröffnungsfeier war sicherlich einzigartig. Die Athleten wurden bei ziemlich schrecklichen Regenfällen die Seine hinuntergeführt. Lady Gaga und Celine Dion kamen für Überraschungsauftritte vorbei, ebenso wie die Minions.

Es gab eine Rock- und Opernaufführung mit einer enthaupteten Marie Antoinette, und die olympische Flagge wurde von einer eisernen Reiterin im Galopp über die Seine getragen. Es war jedoch die Einbindung eines maskierten Fackelträgers, die die Aufmerksamkeit der Videospielfans erregte.

Während der gesamten Zeremonie trugen die Maskierten die Fackel immer näher an den Trocadéro heran und bahnten sich ihren Weg durch und über einige der bekanntesten Wahrzeichen von Paris, um die olympische Flamme zu tragen. Die ganze Sequenz schrie förmlich nach Assassin’s Creed Unity und das aus gutem Grund. Ja, das war tatsächlich Arno Dorian.

Arno Dorian bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spielen zu sehen

Ubisoft hat seinen Sitz in der französischen Hauptstadt, und das bereits erwähnte Unity spielt in der Stadt während der Französischen Revolution von 1789 bis 1794. „Behaltet die Dächer von Paris im Auge“, twitterte der offizielle Assassin’s Creed-Account. „Arno könnte uns von oben beobachten.

Es ist eine passende Aufnahme. Die Zeremonie hat das Beste der französischen Geschichte und Kultur hervorgehoben. In einer Rubrik werden Frauen vorgestellt, die in ihren jeweiligen Bereichen den Weg geebnet haben, von Entdeckerinnen bis zu Politikerinnen, während in einer anderen die berühmtesten Werke des französischen Kinos vorgestellt werden.

Arno war weitaus präsenter und kehrte zwischen jedem großen Ausstellungsstück für einen weiteren Abschnitt seiner Reise zurück. Dieser beinhaltete natürlich Parkour und einen kleinen Abstecher in den Louvre. Auch wenn es nicht die Videospiel-Rückkehr von Arno ist, die viele von uns gerne sehen würden, war dies ein unerwartetes Vergnügen. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht sein letzter Auftritt war. Die Entscheidung liegt allerdings bei Ubisoft.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell