GTA V-DLC – Der Schauspieler von Trevor packt über Details aus

Veröffentlicht:

Grand Theft Auto V

GTA-Fans sind untröstlich, nachdem sie erfahren haben, dass ein fertiges Projekt von Rockstar Games abermals eingestampft wurde. Leider ist dies aber nur eines von vielen Projekten, die Rockstar tatsächlich auf Eis gelegt hat.

Die jüngsten brutalen Entlassungen haben dazu geführt, dass Projekte im Wert von 140 Millionen Dollar bei Take-Two Interactive gestrichen wurden. Jetzt können wir dabei auch noch den Verlust einer ikonischen GTA V-Storyline der Liste hinzufügen.

Trevor-Schauspieler packt über Einzelheiten aus

In einem kürzlich geführten Gespräch mit seinen GTA V-Kollegen sprach Trevor-Darsteller Steven Ogg darüber, dass Trevor eigentlich „James Bond Trevor“ werden sollte. Doch trotz der Dreharbeiten für diesen Inhalt, wurde er verworfen. Ogg erwähnt, dass er nicht weiß, warum, woraufhin Ned Luke einwirft, dass Rockstar GTA Online „für dieses Zeug“ benutzt hat. Wie man sich vorstellen kann, sind die Fans über diese Nachricht erschüttert, denn Trevor undercover zu sehen, wäre ein Höhepunkt in der Entwicklung der Figur gewesen.

So eine verpasste Gelegenheit„, schrieb Twitter-Nutzer SWEGTA. Ein anderer Kommentar weiter unten lautete: „Klassischer Move von Rockstar„. Er fügte dann hinzu: „Es ist cool zu wissen, dass sie es bereits gefilmt haben, also war es wahrscheinlich tief in der Entwicklung„. Die schlechten Nachrichten scheinen sich fortzusetzen, denn ein Insider hat durchsickern lassen, dass GTA VI offenbar kürzer ausfallen wird als erwartet.

In Anbetracht der enormen Kartengröße sind die Fans besorgt und verärgert, dass dieses hochgejubelte Spiel trotz der langen Wartezeit nur unzureichend auf den Markt kommen könnte. Hoffentlich handelt es sich bei diesem Leak um nichts weiter als eine Panikmache. Andernfalls rechnen wir damit, dass Rockstar bei seinen Fans noch mehr Ärger bekommt, als es ohnehin schon ist.

Wann Grand Theft Auto VI nun endlich erscheint, steht noch in den Sternen. Wir wissen lediglich, dass das Jahr 2025 angepeilt wurde und es erstmal nur für die Konsolen erscheint. Eine PC-Version folgt sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt, ist bisher aber noch nicht bestätigt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell